Mad@Live

Tech House Baby

  • Autor Mad@Live
  • songvote_creation_date
Autor
Mad@Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Mad@Live
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
825
Bewertung
1,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sublevel-X
Mastering kann nicht jeder, auch ich nicht in Perfektion...aber hier fehlt nahezu jede Ausgeglichenheit in den Frequenzen.
Dumpf im unteren Bereich, anstrengend oben herum und in der Mitte passiert wenig. Das Teil ist echt nicht gelungen. Sorry.
Audiotic
Klingt wie 2-3 Loops durch nen Filter gezogen und "randomize" Button für's arrangieren genutzt. Das ist das Problem mit Drogen... da kann man ne Nacht mit sowas verbringen und es gut finden ;)
Ash
:sos:
holgi


weder tech noch house noch gut noch gekonnt
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
XCapt
Blubb.....
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Kosaken-Kaffee
:smil47eddbd8e1ae8:
TheButcher
bist du n bot oder so?
Soundkraft
Da du Feedbacks wahrscheinlich eh nicht liest (jedenfalls hast du dich für kein einziges von irgendjemandem bedankt) und das Songvoting hier anscheinend nur ein weiteres beliebiges Werkzeug zur breiteren viralen Verbreitung deiner Machwerke ist, erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Das ist jetzt zu 95% nur ein Loop, den du dazu noch unfachmännisch auf Zufallsbasis ab und zu mal gefiltert hast und somit eher verschlimmert als verbessert hast...was soll man da bewerten? Nicht mal eine kurze Beschreibung, aus der man herleiten kann, was du dir dabei gedacht hast oder was es mal werden sollte.

Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Daher wird das wohl auch meine einzige Bewertung für irgendeinen deiner Tracks bleiben , es sei denn das Niveau erhöht sich irgendwann mal deutlich....aber das Songvoting ist definitiv der falsche Platz zum Üben....da sollte wenigstens ein Mindestmass an Substanz vorhanden sein, die man überhaupt bewerten könnte. ;)

Und ja...das gilt auch für Techno!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Hey,

ehm, wie hast du den denn aufgenommen? Oder hast du irgendwas komisches auf der Summe hängen? Von der technischen Seite her klingt es voll phasig und indirekt... ganz komisches Soundbild. Zudem geht der Loop halt einfach durch. Das wäre eher was fürs Feedbackforum gewesen.
Zurück
Oben