Mad@Live

Seven Day`s A Week

  • Autor Mad@Live
  • songvote_creation_date
Autor
Mad@Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Mad@Live
Kategorie
Pop
Aufrufe
544
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Bissel besser als deine beiden anderen Songs, klingt aber leider auch in erster Linie nach Samples aneinandergereiht.
Ash
Herzlich willkommen! Der Mix ist anstrengend zu hören, irgendwie saugt es mir die Mitten aus dem Ohr :). Also irgendwas fehlt da ... zumindest. Der Beat ... selbstgemacht oder sind das alles Loops, es klingt alles zu sehr nach fertigen Loops, wenig Abwechslung. Die kleinen Breaks klingen auch eher nach neuen Loops die einfach eingesetzt wurden ... ich hoffe ich tu Dir hier jetzt nicht unrecht, aber es klingt sehr danach in meinen Ohren. Leider kannst Du ja jetzt nicht antworten, aber aufgrund meiner Kritikpunkte fällt die Bewertung eher mau aus.
Kosaken-Kaffee
:music:
Zurück
Oben