USHI

CONDOR

  • Autor USHI
  • songvote_creation_date
Lieber music freunden,

Wir haben ein neues Lied, Text
ein Lied von dir selbst gemacht;
Grüße André

Danke allen
Ich habe das MP3 bekommen, also konnte ich nicht viel machen!
Das nächste Mal werde ich das nicht mehr machen.
Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare.

Grüße André.

Autor
USHI
Song-Veröffentlichung
Artist
CONDOR
Kategorie
Independent
Aufrufe
924
Bewertung
6,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

jet2
gut gesungen. am arrangement hätte man noch ein bischen feilen können..
Operngesang.

Hab seinerzeit bei Andrea Bocelli und seinem "Time to say..." meine Abneigung gegen diese Art zu Singen abgelegt. Das gehen die Emotionen nur so ab.

Was ich hier vermisse ist dieses Bad der Gefühle, es ist zu gleichartig, besonders das Ende das einfach so abhaut
Ash
Erstmal sehr schön sowas hier zu hören. Für mich ist Gesang mit die höchste Disziplin in einem Song (mit Gesang :p). Oft hört man gute Songs, aber bei der Stimme reicht es dann nicht ganz. Hier ist es der Gesang, der im Grunde das ganze Lied ausmacht, von daher schon mal mein Respekt, aber so muss sich der Gesang natürlich der ganzen kritischen Aufmerksamkeit meines Gehörs stellen. Schließe mich den Vorrednern an, dass es manchen Stellen noch nicht ganz passt tonal und vom Ausdruck her. Die Instrumente hätte den Gesang mit etwas mehr Fülle noch unterstützen dürfen, für meinen Geschmack.
helge1973
Ja, der André, der mir so ne schöne PM geschrieben hat, dass ich von Musik keine Ahnung habe :-D

Na, schön Dich hier wieder zu hören, alter Kumpane. ;-)

Die Komposition als solche ist zu wenig in jeglicher Hinsicht: mehr Instrumente, mehr Abwechslung und mehr kompositorische Raffinesse im Genre.

Singen kannst Du, das weiß man, das hört man, das gefällt, jedoch auch hier ... hätte ich mir mehr Dynamik im Gesang gewünscht, mehr Seele und Leidenschaft, die nicht "gut gelernt" klingt, sondern ehrlich.

Ich würde Dir empfehlen das Feedback-Forum hier zu nutzen, um Dir weitere Tipps zu holen, wie ihr ein Lied richtig gut vollenden könnt, denn das was Du tust, hört man hier viel zu selten und ich persönlich ... höre es sehr gerne, ich denke halt, André, das geht NOCH viel besser - in allen Punkten.
  • Danke
Reaktionen: USHI
hpfmusic
Tolle Stimme. Für mich mehr Soundtrack als Independent.
Leider wenig Interessantes bei den Instrumenten.
Gruß
HpF
  • Danke
Reaktionen: USHI
SoulFrontier
Musikalisch Top, der Gesang ist natürlich toll.

Die Aufnahme klingt jedoch im Gegensatz dazu regelrecht mies. Schlecht aufgenommen und/oder gemixt.
  • Danke
Reaktionen: USHI
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: USHI
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Eindrücklich ! Schön theatralisch und schön gesungen, auch wen die Stimme an wenigen Stellen etwas deplaziert auf mich wirkt. Die instrumental Sektion gefällt mir gut, schön abwechlusngreich. Der Schluss kommt etwas abrupt. Im grossen und ganzen aber eine schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: USHI
Zurück
Oben