freiburg1987

Marry Me

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Stück Musik. Dieser Song wurde für eine Hochzeit geschrieben und als Überraschung gespielt.

- Marry Me -

Here I am to let you know
that I will be wherever you will go my love,
let me just hold your hand.
Even when we´re old and grey
you know that I will stay wherever you will stay,
oh will you come with me baby?
Just marry me.

Viele Grüße,
Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.238
Bewertung
9,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Hollander
Kommt an! Stimme ist super.
popnapp
Den ersten Teil finde ich am besten. Den Marry-Me-Refrain ab 2:11 finde ich nicht mehr so cool, allein der Text, hm, "just marry me", klingt irgendwie nach "los mach doch mal gerade". Aber na ja, seit wann kommt es auf den Text an. Toller erster Teil jedenfalls. Du hast immernoch diese super Stimme und diesmal finde ich es musikalisch auch interessant und rund gemacht. Toller Song!
jet2
Mir gefällt hier besonders die Komposition.
Ansonsten ist der Song - wie immer bei dir - zielgruppenorientiert: ein Lady-Schmeichler...
Btw. würde gerne mal was Härteres von dir hören - sowohl thematisch, als auch soundtechnisch.
Ash
Sehr schöner Song, schöne Stimme :). Finde einzig die Gitarre nicht so schön aufgenommen und nicht gut in Szene gesetzt.
cartoffle
Das ist absolut gekonnt. super Songwriting!
Da flossen sicher einige Tränen der Rührung
Schöner Song, schön gespielt und gesungen.
DerDiener
Feine Sache :)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Shethy
Sehr schöner Song, hat Spass gemacht anzuhören!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
andy456
Hammer, ich finds sehr gut. kannst du mir text und Akkorde schicken ich muss die tage auf einer hochzeit spielen ;-)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
helge1973
Gefühlvolle Stimme, Gitte, Klavier, reicht.
Die Harmonien nicht zu viel, an den genau richtigen Stellen eingesetzt.

Könnt ich mir sogar gut in einem Film vorstellen.

Nix zu nölen.

SO - gehen Balladen.
SO - geht Musik: mit Herz und Seele. :)

TOP 10 ist Dir sicher.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
PalmaSola
sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Beyolie
Einfach schön.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
U
Wieder mal ein echt schöner Song von dir, hab ich mir sehr gerne angehört
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
holgi
wow, finde ich hervorragend gemacht
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
docmidnite
Hast es immer noch drauf mit dem Schreiben toller Melodien!!! Und Deine Stimme ist immer noch klasse!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Zurück
Oben