Jonny_Joel

[Melodic Techno] Unchained Clank

Hallo zusammen,

Ich hoffe Euch gefällt meine neueste Kreation.

Melodie, Synthies und Mastering ist komplett von mir..
Hauptsynthie: Omnisphere
gebrauchte Zeit: ca. 30 Stunden

Hier ist der Link auf Soundcloud:

Viel Spass beim hören :)

Jonny
Autor
Jonny_Joel
Song-Veröffentlichung
Artist
Jonny Joel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
806
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Mir ist das ge-plucke ein bisschen zu viel. Der track kommt nicht so ganz zum stehen...
Die Drums bleiben leider etwas dumpf und eintönig und versprühen so kaum Energie.
Die Stimmung ist auf jeden Fall gefühlvoll.
Fand es schön da zuzuhören weils einen nicht so ablenkt. Es bleibt dezent und unaufdringlich. Außerdem angenehme Sounds.

Unter "melodic" hätt ich mir aber was anderes vorgestellt.

.
Kosaken-Kaffee
:)
helge1973
Ich weiß nicht, ob es an meinen Lautsprechern liegt, aber ich finde, die Kick zu penetrant, genauso wie die HiHats.

Darüber hinaus hätte ich die nicht so durchgehend hölzern gelassen, sondern dem Ganzen mehr LEBEN eingehaucht (TwinPeaks hat dazu ein super Tutorial hier gebastelt - weise ich immer wieder gerne drauf hin).

Soundauswahl der Omi ist passend zum Genre.
Da kann man nix Falsch machen, aber auch nix Neues beisteuern.

Das ist alles defintiv in Ordnung, die Soundauswahl passt, ich wünsche mir jedoch - grade bei der Omi als Library! - weitaus mehr Kreativität.

Und ja .. das ist auch bei so nem Genre möglich.

Aso .. einen "Earcatcher" vermiss ich auch.
Zurück
Oben