easyrider

Du hast keinen Stolz

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Song aus unserem Home Sudio! Nicht für jeden Kaliber geeignet sondern eher Geschmack für die Rap Szene!;)
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider & Esco
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.176
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Alta, hab das uff den Monitoren zu Hause gehört und ... boah ey - DAS KNALLT!
Hammer! :crap:

Der Rest stimmt auch: ich glaub Dir jedes Wort, Sounds richtig gewählt, es flowt schön, alles richtig gemacht.
Knaller!

Und besser als so Vieles von den "Großen".
H
Ganz ordentlich.
bennyshlk
Fetter Track und vor allem geile Stimme!
DHG
Recht solide gemacht, insgesamt aber bissel kurz. Zum Teil nicht ganz problemlos zu verstehen. Der Beat passt gut dazu, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Inhaltlich bzw. vom Text her schließ ich mich Pastor an. Ist mir zu beliebig, absolut nix neues!
80erJahreWeltraumMann
  • 80erJahreWeltraumMann
  • 10,00 Stern(e)
Geile Sounds, Bars und Beatz.
So macht das Spaß!

1, setzen ;-)

Danke.
hpfmusic
Nicht mein Ding aber knallt!
Beyolie
Gute Nummer, Ende der Durchsage.
P
Erinnert mich von Style her an Hirntot, auch von der Stimmlage. Beat ist ganz cool, könnte für meinen Geschmack eine etwas einprägsamere / außergewöhnlichere Melodie haben. Soundmäßig auch gut! Die Texte finde ich ein wenig langweilig, weil ich so ähnliches schon zu oft gehört hab. Ansonsten, weiter so!
PessyP
Beat ist geil und ich liebe diese style einfach...Top...
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Kosaken-Kaffee
:music:
Zurück
Oben