45grad

Es wird Zeit

  • Autor 45grad
  • songvote_creation_date
Austropop song über das Thema zeit. Zeit haben, dich zeit nehmen...
Aufgenommen mit ardour3 unter Linux
Gesungen von cathi und Erika
Drums, hydrogen
Keyboard: live dazu gespielt durch ein Roland midi Keyboard
Egitarre live eingespielt
Autor
45grad
Song-Veröffentlichung
Artist
45grad Cathi & Erika
Kategorie
Pop
Aufrufe
481
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BerSi
Coole Nummer:bigup:cooler Text und halt österreichisch ;)
Vom Mix - irgendwie kommen sie Stimmen nicht so klar rüber - oder es sind meine Boxen?!
Toll weiter so
Ash
Besser als das andere :) Schlagzeugmix ist aber immer noch mau
popnapp
Toller Gesang mit einem flotten folky Pop-Song.
Sehr schöne Chöre, sehr gelungene Stimmenaufteilung und Abwechslung der Solo-Stellen.

Cool finde ich das Arrangement. Schöne Bläser, besonders der Tuba ähnliche Bass.
Eigentlich bin ich ja kein Freund von live eingespielten Dingen, wegen den unvermeidlichen Ungenauigkeiten. Aber in diesem Fall hält sich die Ungenauigkeit in Grenzen. Ich höre kaum Probleme und deshalb Hut ab vor dieser wunderbaren Nummer! Für mich ein Hit!
Gefällt mir:
Leiwander Song mit etwas "Folk Feeling".
Originelles Outro Schnippser und neuem Feeling.

Was weniger gefällt:
Der künstliche Instrumentalteil in der Mitte.
Der Falco Teil wirkt reingezwickt und dadurch fremd.
Kosaken-Kaffee
:)
Zurück
Oben