cadaver68

Down To The Moor

  • Autor cadaver68
  • songvote_creation_date
Deathrock / Post-punk
Das ist der 2. Song vom "Bury Them Deep" Konzept-Album.
Freue mich wie immer auf eure Anregungen und Kommentare!
Marc
Autor
cadaver68
Song-Veröffentlichung
Artist
Haflingerallergie
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.046
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

XCapt
Puh...6 1/2 Minuten...Konnte gerade verhindern mir die Pulsader aufzuschneiden...Jetzt erst mal ne Helene Fischer....irgendwie auch nicht besser

Scherz - aber muss man halt mögen....
Aber auch für solche Musik darf mehr Abwechslung rein...und der Mix ist mir zu todgeprügelt!
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Ash
Soundtechnisch am Anfang etwas dünn, oder der Anfang ist einfach zu lang. Ansonsten gefällt es mir ganz gut, klar es ist monoton, aber das kommt eigentlich erst wirklich dadurch zum tragen, dass es so in die Länge gezogen ist.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Audiotic
Starke Depri Stimmung, allerdings mit relativ typischen Mitteln erreicht...
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
TGud
Depressionen machen sich beim Hören bei mir breit. Ist schon ziemlich speziell. Mir auf Dauer auch etwas zu langweilig, da lediglich ein "Stapel" an Riffs/Ideen. Abwechslung sucht man vergeblich.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Chronique
endlich mal wieder so richtig dark wie ich es mag :teufelswerk:
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
hpfmusic
es reißt einen mit ... mit nach unten, nach ganz unten
Aber :respekt:
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
H
Zu lang, ohne die Länge zu rechtfertigen. Einige gute Ansätze, aber die hätten mir Mühe gebraucht.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
speedtom
Sehr atmosphärischer Song, da muss man sich drauf einlassen und in der entsprechender Stimmung sein. Ist früh um 09:31 in der Früh, mit Sonnenschein im Gesicht, vielleicht nicht die beste Zeit, das ist sicherlich eher Nachtmusik.

Grundsätzlich mag ich so creepy Stoff, allerdings finde ich schade, dass dieses Riff praktisch über die gesamte Länge durchläuft, und das leichte Denglisch finde ich auch nicht so toll.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Zurück
Oben