ProjectInsight

Kronos

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Bisschen gehypt durch den Transformers 5 Trailer, kam ich auf die Idee meine eigene Musik dazu zu machen.

Funktioniert mit Bildern etwas besser. Ein paar Hitpoints treffe ich sogar.:pray:
Freue mich über Meinungen!

Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
Project Insight
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.230
Bewertung
8,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

musicdevil
Ja doch, hat was, gefällt mir, haste gut gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
mazze
Starke Leistung. Im Mix fehlt mir etwas das Epische, die Breite und der Raum, aber das ist reine Geschmackssache. Ich bewundere Leute die Trailsermusik machen, ich habe das auch schon probiert und weiß, wie verdammt schwierig das ist.

So habe dich gleich mal auf youtube abonniert. Wenn du mal für deinen ersten Hollywoodfilm einen Co-Writer brauchst... here I am :)
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
Klingt sehr gut, bleibt für mich eine Aneinanderreihung von Akkorden ohne eigentliche Melodie. Braucht m.M. schon paar Bilder . Soundtrack als Genre ist daher ok.
H
:)
Ash
sehr geil ... voll mein Ding! Tolles Stück. Die einzigen Kritiken sind von meiner Seite aus handwerklich/soundtechnisch: Es fehlt handwerklich noch Schmackes im Mix an den wichtigen Stellen, und auch ein bisschen mehr Tiefe im Sound.
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
Krax
Ich habe mir nur die Musik angehört - ohne Video.
Also bewerte ich auch nur die - und sie kommt auch ohne Bilder sehr gut bei mir an.
Toller Soundtrack!
Kosaken-Kaffee
:music:
Zurück
Oben