Rhise

Moonlight

  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Hi,
unsere 3. Single ist jetzt auch draußen. Auf YT auch mit Video. Bin gespannt auf's Feedback.
Viel Spaß!
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Lions & Balloons
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.697
Bewertung
8,21 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Die A-Gitarre klingt wie aus der Dose - wenig Abwechslung und zu Fehlerfrei, sie ist mir neben dem Schlagzeug auch zu lau gemischt. Sonst passt, ein schöner Song.
KascheK
Im Prinzip schon gut, guter Sound, gute Stimme etc. Für meinen Geschmack ungefähr ne Minute zu lang. Gefallen hat mir aber zB wie sich nach 1 min Bass und Drums einschleichen. Harp hör ich auch immer gerne.
H
Sehr schön.
Marry50a
Schöner Song. Oft ist weniger - mehr!! Mehr gibt's nicht dazu zu sagen!!
  • Danke
Reaktionen: krausz78
hpfmusic
Stell den YT Link doch auch hier rein, oder darf das nicht mehr? Video würde mich auch interessieren.

Mucke, Song und Mix sehr entschleunigend und wohl tuend. Kompliment!
HpF
drumdaniel
Sehr schöne Stimme, interessantes Arrangement, guter Sound!
  • Danke
Reaktionen: krausz78
hopoh
Gute Voice , schöner Aufbau...wunderbar wenn der Bass und die Drums so rein kommen...
Die Voice kommt wirklich gut, Harmonika und auch die Chords haben sowas Neil Young - mässiges
aber nie kopiert immer eigen geblieben
Finds leiwand!

Schlagzeug macht mir ein bissi zu viel bei ersten einsatz, das könnt weniger sein.Strophe
Mundorgel ist gut
Harvest like.
asli
Schöne Singer - Songwriter Geschichte. Find's auch ein bisschen lang, aber insgesamt ne runde Nummer.
Kosaken-Kaffee
:music:
SoulFrontier
Sehr professionell gemacht im Ganzen!

Die besondere Stärke liegt im Aufbau des Arrangements. Es werden ja beharrlich dieselben drei Akkorde geschrammelt. Es ist Euch aber gelungen dies mit dem Aufbau des Arrangements zu kaschieren.

Super Gesang!

Das einzige Manko ist, man sieht's an der Länge, das Ding muss imo gestrafft werden. Kürzen! Auf unter vier Minuten, dann wäre es perfekt. Es ist doch etwas zu lang geraten, es dauert ein wenig zu lang bis sich mal was tut.
Ash
Für meinen Geschmack ist der Mix etwas zu trocken, besonders die Stimme. Aber das ist mein persönliches Ding :rolleyes:. Ansonsten ist der Mix insgesamt etwas zu zaghaft. Vermutlich wurde hier versucht, sich mixtechnisch sehr vorsichtig dem sehr schönen Song zu nähern, um die Stimmung nicht kaputt zu machen. Aber ein bisschen wäre noch gegangen ;). Ansonsten einwandfrei und ein wirklich feiner Song.
jet2
nettes stück mit mondlicht-feeling...
pivo7
Schönes Stück im Singer/Songwriter-Style - sogar die Mundharmonika darf dann natürlich nicht fehlen :O).
Der Anfang ist mir etwas langatmig (-weilig). Ein wiedererkennbarer Intropart wäre meiner Ansicht nach angesagt. Aber sonst sehr sparsam und effizient gebaut. Der Gesang ist sogar echt Hammer:bigup: Sehr gefühlvoll und professionell. So kann man auch mit kleinen Sachen den Leuten eine Freude machen:bagi:
Zurück
Oben