T

Your love I'm waiting for

  • Autor therap
  • songvote_creation_date
Mein erster Song nach ewiger Zeit.
Recorded bei mir zuhause
Gemixt von "Kassette"
Gemastert im VOS Studio

Kommentare sind erwünscht !
Was gut ist was nicht :)
Auch wenn mich Smilies auch erfreuen ... :)
Autor
therap
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex R
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.044
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Schöne Melodie, das Arrangement und den Mix hätte man gefälliger machen können ( Asli hat dazu alles geschrieben ;)) So plätschert das halt aber trotzdem ist da ein guter Song dahinter!
Marry50a
Schönes Stück, schöner Gesang, klasse Lead-Gitarre. Passt alles. Uns gefällt es!!!
  • Danke
Reaktionen: therap
SoulFrontier
Der Song gefällt mir gut und auch der Gesang. Sogar sehr gut der Gesang. Diesen 80er Sound mag ich nicht, aber ist konsequent umgesetzt :-D
Die Rhytmusgitarre nervte mich ein wenig :), ist bissel dominant im Mix und scheinbar ist das ein Loop, das ist so statisch.
  • Danke
Reaktionen: therap
jet2
gelungener song im 80er toto-style.
guter gesang.
was mich etwas stört ist die rhythmusgitarre, die das ganze stück durch immer den selben groove spielt: dada-dada-dam.
  • Danke
Reaktionen: therap
holgi
Manches mal erinnert mich dein Gesang an Embraced aus UK, das ist ein super Fundament was du damit besitzt.

Der Song selber ist richtig gut, aber wie der eine oder andere vor mir schon schrieb ist da noch etwas zu verbessern, beginnend beim Drumbeat, und dem Mix im allgemeinen.

Aber alles in allem, und vor allem mit dem Gitsolo am Ende, ist es herrlich melancholisch bis anspornend temperiert wie ich finde.
  • Danke
Reaktionen: therap
Ash
Schöner Song, die Stimme hätte man aus meiner Sicht prominenter machen können und es fehlt mir irgendein Highlight.
  • Danke
Reaktionen: therap
asli
+++ Gesang: sehr schön gesungen, im Mix isser mir bisserl zu leise

++ Pianotheme

+- Arrangement: Refrain geht leider nicht richtig auf, ein zusätzliches Instrument, Chordopplung o.Ä. hätte ich für gut befunden, Bass- und Drumarrangement ist recht statisch

? Weiß jetzt nicht ob Beyolie dieselbe Stelle meint: beim 4. Takt des Verses spielt der Bass immer auf der Dominate den Ton "d" - finde das auf Dauer anstrengend. ab und zu wenigstens Basiston "G" fänd ich besser. :)

++ Mix: is schon sehr schön gemixt, Drums mir zu weit hinten, Gesang für meinen Geschmack ebenso.

Fazit: auch wenn ich an einigen Sachen rummäkele, insgesamt sehr gut gelungen, durch Optimierung des Arrangements hätte der Song noch dazugewinnen können.
  • Danke
Reaktionen: therap
ElectricSheep
schöne Ballade. poppig angenehm retrospektiv zu hören. da schmelzen sicher einige Damenherzen :)
  • Danke
Reaktionen: therap
Krax
Das erinnert total an Dingens. Na, wie er hieß er noch... spielt Klavier oben auf einer Klippe...
Ja, genau "Postcards from L.A." von Joshua Kadison sagt Google.

Schöner Pop mit Rockanleihen. Könnte auch auf Heavy Rotation im Radio laufen.
  • Danke
Reaktionen: therap
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
hi, zwar nich ganz mein fall mugge, abba nachm zweiten, dritten mal horchen geht die melodie doch ins ohr :)
n bissel problem hab ich mit den drums ausm rechner (..lieg doch richtig, oder ? :smiley-embarassed:) bei dieser art musigge.
würd ich entweder reduzieren (was aber wohl stilistisch schwer möglich is..) oder vielleicht n richtiges set auswärts aufnehmen, wenns die möglichkeit gibt, und dann daheim weitermixen..
gesang könnt hier und da ne idee mehr laid back bzw. einfach genauer im timing sein. schau dir doch z.b. den einsatz nachm solo (übrigens fein :)) nochmal an..
abba insgesamt.. macht spaß, weil man merkt, da steckt viel liebe drin..
  • Danke
Reaktionen: therap
Beyolie
Ja, das ist wirklich schön anzuhören; über Kopfhörer ist das alles recht rund, recht aufgeräumt; evtl. hätte man das schön gespielte Piano an manchen Stellen zurücknehmen können, Geschmackssache. Solo ist sowieso knorke.
Nur so nebenbei, der Akkord bei 0:23 und 1:42 gehört so? Verzeihung, ich bin kein "Musiker", irgendwie müsste das Piano oder der Bass da ne andre Note spielen, finde ich. Vermutlich Einzelmeinung. Gratuliere zu diesem Song nach ewiger Zeit.:jawohl:
  • Danke
Reaktionen: therap
gute Stimme, schönes LG-Solo, gutes Arrangement.
Komposition nicht sehr spektakulär, aber trotzdem schön anzuhören.
am63
:)
  • Danke
Reaktionen: therap
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: therap
Zurück
Oben