DerDiener

Oh Gott wo is de Zeit nur hin?

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik :)

... hab mal wieder ein paar Gedanken im Kopf gehabt die ich musikalisch im Austropop Style verpackt habe :)

viel Spass

lg euer

Diener :)
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Pop
Aufrufe
840
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Ganz okay
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Marry50a
Gefällt uns. Mix passt unserer Meinung nach zum Musikstil. Nur mit dem Text haben wir als Norddeutsche doch "etwas" (untertrieben) Schwierigkeiten. ;):)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
was den mix angeht schließe ich mich meinen vorrednern an.
ansonsten ein nettes stück.
ein bischen fühlt man sich mal wieder allgemein verunsichert.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Dialekt, Text, Voice find ich klasse :) Ich mag Dialekte ja :)
Composing, Melodien und vor allem der gewählte Groove kommen nicht ganz so gut bei mir an.
Mix ist ok, Ansonsten sicher ein guter mainstreamiger pop-rock Song aber letzten Endes holt er mich leider nicht so richtig ab.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Was die Mischung anbelangt bin ich ganz beim Vorvoter. Mir fehlt irgendwie ein Bass, der auch mal was anderes spielt, als die Gitten. Oder is' der nicht vorhanden oder zu sehr im Hintergrund (Thema Lautstärkenverhältnisse). Den Takt Pause zwischen Strophe und Refrain bräuchte es für meine Begriffe nicht. So, aber genug gemeckert. Mir gefällt 's gut. Dialektverständnisprobleme hab' ich nicht, wegen Beheimatung im sprachlich benachbarten Umfeld. Es sind da auch inhaltlich Aussagen drin, die mich sehr ansprechen. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Ash
Ich weiß nicht obs an der Mische liegt, also die in meinem Glas, oder an Deiner Mische mit der Du die Musik bearbeitet hast :p. Irgendwie will mich alles in diesem Arrangement gleichzeitig anspringen. Vielleicht ein bisschen zu platt komprimiert ... ungünstige Lautstärkeverhälntisse, ich weiß es um die Uhrzeit nicht mehr. Aber schlecht ist das alles nicht ... hm ... mir fehlt noch der letzte Schliff, glaub ich ... dennoch gut, aber es geht besser
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Audiotic
Netter gute Laune Song.
Zu deinen Gedanken kann ich leider nicht viel sagen, um den Dialekt zu entschlüsseln müsst ich noch ein paar mal durch hören ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
:|
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben