PalmaSola

Come with me

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Song von mir.Nicht Perfekt,aber vieleicht ganz ok.

Die Orgel ist von Kosaken-Kaffee, hier auch nochmal danke für die zusammenarbeit!
rausgekommen ist ein Song irgendwo aus den 70igern :D

Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
803
Bewertung
7,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Passt doch die Kompo. Gesang gefällt mir.

Jo Mix ist überarbeitenswert. Rhythmusgitte lauter, Organ etwas leiser, die Snare zu leise, der BD hat nicht besonders viel Kick und zu wuchtig/dumpf.
  • Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee
Marry50a
Der Song an sich gefällt mir. Wie schon mehrfach bemängelt, finde ich den Mix auch nicht so dolle. Es würde sich bestimmt lohnen, da noch mal bei zu gehen. Da geht auf jeden Fall mehr.
  • Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee
musicdevil
Naja, die 70er waren nun nicht so mein Ding und stimmt schon, es klingt schon ziemlich danach.
Mixtechnisch passt da auf jeden Fall so einiges noch nicht, vor allem der Bassbereich klingt verwaschen und
die Drums kommen da nicht so wirklich gut durch. Sind aber auch viele gute Elemente bei, wie das Solo, die Orgel,
die Gitarren usw.
Ash
Der Kaffeelikörtrinker spielt also Orgel? Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt was der hier so treibt :p. Also nicht perfekt, aber ganz ok :rolleyes: Und ein schöner Song obendrein. Und einen Stern gibs für die Kosaken Orgel dazu :D
jet2
schöne gitarre, coole orgel und klasse komposition.
die räumliche anordnung der einzelnen instrumente im mix gefällt mir allerdings nicht so gut. denke, durch eine verbesserung des mixes könnte der gesamte song noch deutlich an qualität gewinnen.
holgi
Die Komposition finde ich sehr gut, wenn du etwas emotionaler singen würdest wäre mMn handwerklich alles vorbereitet. Der Mix ist nicht ganz so prall, ich vermisse Kraft, Druck, die Drums sind mir zu weit weg, der Titel könnte echt brennen, Potential dazu ist locker vorhanden.
cartoffle
Die Orgel ist sehr gut eingesetzt, hat insgesamt eine retro-moderne Attitüde, sehr gut gelungen!
speedtom
Soundmässig wäre etwas mehr zu machen gewesen, der Mix lässt Transperenz vermissen.
Egal, ich mag die spezielle abgehangene Atmospähre, die Orgel passt super. Die Komposition ist okay, aber kein Mitreisser, der Song läuft fein nebenbei mit ohne umzuhauen - wäre ein guter Albumtrack, aber keine Single! ;-)
TheButcher
irgendwie schon cool; vor allem die Orgel.

Die Melodien sind zum Teil echt geil - Vocals im Chorus und Lead Gitarre bspw.
Mix und arrangement sind nicht ausgereift - dieser lange break vor dem Chorus bspw. oder das drum kit ist i-wie nicht präsent.

aber Songwriting find ich gut.

LG
  • Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee
Zurück
Oben