N

i ain`t mad

  • Autor norulez
  • songvote_creation_date
Autor
norulez
Song-Veröffentlichung
Artist
norules
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.032
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Tolle Stimme, schönes Intro.......dann "Computermucke", die uns nicht sonderlich anspricht, weder vom Song noch vom Sound. Hätte man mehr von machen können, vielleicht noch mal neu überarbeiten????
musicdevil
Klingt für mich nach vielen Loops
Audiotic
Der Anfang ist toll. Die allgemeine Stimmung auch. Schön das Genre aufgegriffen.
Leider machen es die zu lauten Drums für mich anstrengend und über die Hälfte hinaus fast unhörbar. :(
Ausser den gesamten DrumsBus runter drehn müsste man glaub gar nicht viel machen.
Dann stellt sich aber die Frage: Ist denn ausser den Drums überhaupt was selbst gemacht?
H
Intro gut. Beat nicht so. Mix ausbaubar. Einfach Loops aneinander gehängt?
Ash
Hätte man deutlich besser abmischen können, besonders wenn man so eine schöne Stimme zur Verfügung hatte. Bitte nochmal
DHG
Der Anfang hat mich neugierig gemacht. Er ist zwar recht lang aber hat was. Dann setzten die Drums (insbesonder HiHat) ein und es wird mit zunehmender Spieldauer schon fast nervig. Der eine Break in der die Drums kurz aussetzen war wie eine kurze Erlösung. Hinten raus hört man meiner Meinung nach was möglich gewesen wäre. Insgesamt fehlt aber eindeutig die Abwechslung. Wenigstens mal kurz ne Spur muten, eine Filterfahrt, irgendwas, da kam leider sehr wenig. Auch die Lautstärkeverhältnisse stimmen nicht (wenn selbst ich das merke muss das was heissen).

Ich finds dennoch ganz gut (der Gesang reist hier wohl auch sehr viel raus) aber da wäre viel viel mehr drin gewesen, schade!
Beyolie
Zieht man die (wirklich guten) Vocals von Frau Lydia Harrell (die hoffentlich frei verwurschtelbar sind), und die anderen Loops vom Gesamtwerk ab, dann müssten ein gutes, einfallsreiches Arrangement und evtl. ein guter Mix stehen bleiben, um als eigenständiges Werk bevoted werden zu können. Es groovt schon recht ordentlich, ich seh's mal als Soundcollage. Die Schlagwerkabteilung ist etwas zu dominant gemischt. Für die Länge zu bisschen zu wenig Abwechslung.
jet2
gefällt mir.
besonders der gesang ist klasse.
insgesamt vielleicht ein kleines bischen zu lang.
die snare für meinen geschmack ein μ zu laut.
oati
Bin bei pivo7, dass da mehr geht, wenn der Song anständig ausproduziert wird. Grundsätzlich gefällt's mir aber.
  • Danke
Reaktionen: norulez
pivo7
Groove soweit ganz gut (m.E. mehr mit Punktierung arbeiten), Sängerin seehr gut :O))! Dümpelt etwas belanglos vor sich hin (where is the beef/hook?) Schade, hätte man - bei dem mächtigen Potential der Vocals - (viel) mehr draus machen können (müssen). Die Frau ist (falls nicht Konserve) völlig unterfordert!
  • Danke
Reaktionen: norulez
speedtom
8-)
  • Danke
Reaktionen: norulez
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: norulez
Zurück
Oben