Beyolie

Wind Of Love

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Schönen Karfreitag allesamt!
Ein paar Tage frei und schon wird soundgebastelt. Hier stelle ich ein Nebenprodukt meiner dilettantischen Versuche rein, mir das Mischen und Mastern beizubringen - ohne weitgehend durchschlagenden Erfolg. Ich habe mal wieder um fremde Vocals Musik herumgesponnen. Die Vocalspuren lagen leider nur als mp3 vor und die Lady war entweder übelst verschnupft oder es stand eine Nasenpolypen-OP unmittelbar bevor. Mehr konnte ich nicht rausholen. Ich hoffe, dass ich endlich eines meiner eigentlichen Projekte fertigbringe ... die Hoffnung stirbt ... ihr wisst schon ....:smiley-undecided:
Vocals von: ccmixter.org
"The Wind of Love"
by SackJo22
2013 - Licensed under
Creative Commons
Attribution Noncommercial (3.0)
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
888
Bewertung
7,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Den Gesang und die Stimme find ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings die musikalische Begleitung ist nicht so mein Ding. Liegt vielleicht auch na der Der BD, so Four oan the Floor. Alles in allem ne solide Angelegenheit.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Marry50a
Wie muss ich mir das vorstellen? Erst die verschnupfte Lady und dann die Mucke drumrum???? Wenn das so ist....... von mir zumindest 8 Tempos! ;-) Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
cartoffle
Schöner Wobble-Bass. Deine 80er-Prioritäten sind auch mit neueren Synths eindeutig herauszuhören. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
musicdevil
Da sind viele sehr gute Ansätze drin, gefällt mir trotzdem nicht so wirklich.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Vox bissi "unmotiviert"
Aber der tiefe Synht zapped beeidruckend durch das Geschehen. Die netten Glocken und dazu passenden netten Flächen wirken fast Weihnachtlich.

Ein wenig too much happy geworden
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
speedtom
Souveräner und absolut stimmiger Track. So ein klein wenig schmälert der "eingekaufte" Gesang das Vergnügen, weil Abkürzung (siehe Crosswise) und natürlich besonders angesichts der Tatsache, dass du singen kannst und eine tolle Stimme hast. Setze sie ein, lass sie uns wieder hören!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
H
:teufelswerk:
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Kosaken-Kaffee
:girlp:
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Ash
Ist so als würde man sich stundenlang in die Küche stellen, mit viel Liebe und Kreativität was tolles Zaubern, und dann den Gästen das Essen servieren mit den Worten: "Hier, weiß nicht obs schmeckt, konnte es nicht besser, habs wenigstens versucht. Sind auch Zutaten aus der Dose dabei, naja ... mehr war nicht drin. Guten Appetit"

Jetzt schmeckt alles nur noch halb so gut :rolleyes:. Ich versuche aber mal Deine Worte zu vergessen und bewerte mal ganz unbefangen. Es ist nämlich ein wirklich toller Song. Luftig, leicht, und dann kommen zwischendurch diese Synthbässe ... einfach herrlich und abwechslungsreich. Danke für diesen Song, sowas hört man hier leider viel zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Zurück
Oben