easyrider

Auf jeden von euch

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song, gemischt und gemastert von mir!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
752
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Crosswise
nicht mein genre, aber ist irgendwie cool... :)
Ash
.
DHG
An wenigen Stellen stockt der Flow etwas, insgesamt ist der aber gut. Beat passt, Stimme wirkt auf mich auch etwas aufgesetzt und der Text ist sehr beliebig.
Alles in allem ganz ok, mehr aber auch nicht.
der-eine-sprach
  • der-eine-sprach
  • 7,00 Stern(e)
alles in allem eine solide leistuleistung. flow der sehr gut auf den beat passt. die stimme wirkt auf mich nur etwas aufgesetzt. ist aber nur geschmackssache. dieses runtergepitchte ist etwas schwer zu verstehen.
holgi
Fack Alda, geht steil, weisschmein?!
Kosaken-Kaffee
Jau, amtlich
Cathrin
Hallo!

Wow ! Mutig ! Ein Song fürs Herz ist er nicht. Grins !
Macht aber auch nichts. Es gefällt mir, dass man den Songtext gut versteht.
Bei vielen Songs versteht man den Text nicht. Der Gesang hat auf jeden Fall Power.
Die musikalische Idee finde ich interessant und witzig.

Viele Grüße von Katrin
Zurück
Oben