SvW-Music

I´m a Rider!

  • Autor SvW-Music
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen!

"I´m a Rider!" ist einer meiner älteren Songs, den ich auf Youtube bzw. auch schon auf SoundCloud unter meinem Alter Ego >Stefan van Walsum< veröffentlicht habe.
Steven Craggy ist aus der spontanen Idee heraus entstanden Songs in englischer Sprache (... natürlich vollkommen dialektfrei! ;) ) zu veröffentlichen. Alle deutschen Songs kommen also dann als SvW.

In dem Song geht es um den Traum wieder mal meine gute alte Triumph zu fahren, am besten zum "Ace" mit einem leckeren Mädel auf dem Sozius....

Ich arbeite mit Cakewalks SONAR und leider habe ich ein großes Talent "mumpfige" Mixe zu erstellen die wenig Dynamik haben.

Freue mich über jede Kritik und alle Tipps!

Besten Dank!
Stefan
Autor
SvW-Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Steven Craggy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
577
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
.
Ich empfehle eine Termin im Feedback-Unterforum

Die Vox gefallen mir, ebenso die verzerrten GIts, die cleane LG weniger.

Komposition find ich gut, original.
djcalibar
Der Mix ist stark verbesserungswürdig. Ansonsten schönes Thema für einen Song. Gerade als Motorradfahrer kommt man da ins schwärmen und wartet sehnsüchtig auf das gute Wetter.
Kosaken-Kaffee
An manchen Stellen erscheinen die Gitarreneinwürfe während des Gesangs etwas unkoordiniert mit dem Rest.
Ansonsten ein amtlicher Rock-Song für mich.
Das Ende könnte vielleicht auch noch etwas geschmeidiger kommen.

Für Kritik und Tipps stelle den Song am besten zuerst ins Feedback-Forum rein - und dann erst hier ins Voting.
Zurück
Oben