schoeni

#*$%§&

  • Autor schoeni
  • songvote_creation_date
Der Song ist als Konzeptsong mit meiner 8 Saiter entstanden, weil ich mal andere Spieltechnikern ausprobieren wollte. Herausgekommen ist ein Instrumentalsong, der zu 90 % aus Gitarrentappings besteht. Das klangliche Spektrum erstreckt sich dabei von groovigen unverzerrt getappten Passagen mit Synthies bis hin zu brachialeren Melodieparts, orientalisch angehauchten Zwischenteilen und Posersolos.

Der "Songtitel" trifft im Übrigen ganz gut mein Gefluche beim Einspielen des Songs, da er mich doch schon an meine spielerischen Grenzen gebracht hat :D


Viel Spaß damit, ich hatte den in jedem Fall.
Autor
schoeni
Song-Veröffentlichung
Artist
Schoeni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.446
Bewertung
8,77 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Leider erst in der Chartshow gehört...Klasse Instrumental und dann noch auf 8 Saiten ;)
Schöne Soundcollagen, wunderbare Flächen und lebendige Drums ( fast zu viel ;) ) und eben ein klasse Musiker
  • Danke
Reaktionen: schoeni
malt30
Ich bin kein Freund von Instrumentals... aber das hier grooved sehr schön ab.
Reschbeggd!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
M
ich steh voll drauf .. Respekt !!!

So in der Art sollte es in hundert Jahren auch mal bei mir klingen .. ;-))))))
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Ethersis
Jup, sehr schoeni!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
neu
Schönes Geballer!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
jet2
tolle musik!
absolut spitze gespielt!
der mix ist für meinen geschmack noch verbesserungsfähig..
  • Danke
Reaktionen: schoeni
maxton
Klingt geil !
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Was für ein Haufen von Energie, vom Anfang an.
Bin aufgeladen wie eine Duracell Hase !

Super!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
SidV
Bis auf die Snare Rollerei am Anfang die die Basstapping Passagen zu sehr verdeckt , echt geil. Die Synthsounds find ich nicht so passend und hätt mir gewünscht du hättest sie weggelassen. Ansonsten schoenis Ding :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Saustark. Ein Profi könnte im Mix noch sicher einiges rausholen aber who cares?
  • Danke
Reaktionen: schoeni
fitzwilliam
Oh, das ist bestimmt schwierig zu spielen. Das regt meinen Kreislauf an- bringt so ein dezentes Glücksgefühl. Vielen dank dafür!
schoeni anzuhören.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
holgi
Das ist Gefrickel auf hohem Niveau. Klasse.

Du musst das aber noch mal besser mixen finde ich, wäre schade um die ganze tolle Arbeit, es böllert und wummert, ne, dat muss nich :-D
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Zurück
Oben