Musikarchitekt

Nachtluft

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Wieder etwas Neues von mir. Würde es am ehesten dem Pop-Genre zuordnen.

Viel Spaß! :)
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
797
Bewertung
5,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Hört sich nach einem Demo-Song eines Yamaha-Keyboards an.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
docmidnite
Ist heute nicht mein Tag, bin müde und daher vlt kritischer und ehrlicher...DAS PLÄTSCHERT... Sorry, da hast Du schon besseres gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Sounds klingen nach Midi. ICh denke wenn da andere Töne die Rolle übernehmen würden wärs besse. Aber diese "Piepser" machen nicht viel her. Wie aus den 80gern. Dazu kommt das die Melodien recht belanglos wirken. Da hab ich schon Besseres von dir gehört.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Krax
Du hast ja schon einen Haufen Songs hier hochgeladen, Musikarchitekt und ich habe mir alle gut anhören können.
Auch der hier ist keine Ausnahme.

In eine Kerbe meiner Mitvoter muss ich auch noch hauen: Das Ende ist echt zu plötzlich.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
SecondLevel
Hört sich nach Arcade-Automat an, also es wäre perfekt als Gamemusik, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Kosaken-Kaffee
Sehr schönes Stück. Prima, dass der Bass gut durchdringt. Auch die Flächen-Synths, die mich retro-mässig etwas an DX7 Sounds erinnern, gefallen mir gut.
Einzig das Ende kommt für meinen Geschmack etwas zu unrund.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
soundchecker
Von mir gibts ne 7. Und ne Begründung auch, obwohl hier nicht "Feedback gesucht" ist:
Manche Sounds klingen sehr nach Preset. Oder irgendwie nicht so recht "wertig", das ist vielleicht besser formuliert.
Wechsel sind mir zu unausgefeilt, wirken bisschen, wie soll ich sagen, verloren, unmotiviert. So auch der Schluss. Nicht bös gemeint :)
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Zurück
Oben