Verney

Neustadtmelodie

  • Autor Verney
  • songvote_creation_date
Und hier noch ein kurzes Gitarreninstrumantal, ursprünglich zu einem kurzen Video-Beitrag über die Dresdener Neustadt

Das war ursprünglich als Hintergrundmusik zu einem Video gedacht:

Autor
Verney
Song-Veröffentlichung
Artist
Hans Henning Thomas
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
640
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Vielleicht nichta alles was Du je gemacht hast hier hochladen, das sind doch die Recording Charts! :rolleyes:
  • Danke
Reaktionen: Verney
Teestunde
Macht Spaß! Passt zur Neustadt! Vielleicht erst mal ins FB-Forum stellen und wenn es fertig ist, dann hier rein. Nur ein Vorschlag.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Kosaken-Kaffee
Nur als Skizze okay. Ob ich das allerdings hier in das Songvoting reinstellen würde? - Hm, eher nicht.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Zurück
Oben