Thrillseekers

Wer Industrial gemischt mit melodischer Synthmusik gut findet, ist hier an der richtigen Adresse ;)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonic Revelations
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
804
Bewertung
7,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Fron242 lässt grüßen.
Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
zieht mich mit sich weil es nicht konventionell ist obwohl die üblichen Vox-Samples vorkommen wie die fremde Schöne die herumstöhnt und die coolen Jungs mit ihren Robo-Cobs-stimmen .Aber eben nicht as usual. Das gefällt mir. Slave to the rhythm.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
SecondLevel
Gelungen und anders! :cool:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Krax
Oh, ich bin an der richtigen Adresse. Ausgezeichnet.
Audio speichern unter...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
ElectricSheep
Erinnert sehr an Frotnline Assembly oder Front242, da schließe ich mich Holgi an https://goo.gl/KUZ9Sp Hat auf jeden Fall etwas, ist ein gutes Teil, insgesamt finde ich die Voice-Samples etwas wirr durcheinander geworfen, sehr prominent und dadurch erweckt es auf mich einen etwas überfrachteten Eindruck. Ich hätte etwas dezenter und teilweise hintergründiger damit gespielt.
Aber runde Sache!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
soundchecker
Das Arrangement finde ich mächtig einfallsreich, auch die Samplewahl. Mit dem Mix bin ich nicht so einverstanden, wie holgi. Aber ich beziehe mich nur aufs Bassfundament. Das ist für mich zu undifferenziert. Hab allerdings ne gute Abhöre, die mir das "erzählt".
Aber im Ganzen finde ich das eine echt tolle Nummer!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)
holgi
Wow, ab 0:20 kommt meine Lieblingssequenz die ich x mal bei Front 242 angehimmelt habe, und du baust diese sehr geil in deine gefühlt 544 Ideen ein, gekonnt gemacht Gevatter.

Was dann ab 1:10 kommt ist auch sehr geil, ich hätte wohl an der Stelle mehr Platz geschaffen für die Tante die da singt.

Da steckt ne Unmenge Arbeit drinnen, und den Mix hast du mit all den vielen Inputs grossartig hinbekommen, Respekt dafür, das machst du def. nicht zum ersten mal :-D

Erinnert mich samt und sonders an die 90er, im positiven Sinne.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
pivo7
Ist zwar nicht mein Ding ... aber... da ist wohl ein Könner am Werk. Ich kann mir gut vorstellen, das Dein "Style" (meiner Meinung nach mit ner guten Portion David Guetta angereichert) "draussen" ganz gut ankommt. Mir hat bei der melodischen Synthmusik allerdings ein bisschen die wiedererkennbare Melodie gefehlt.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Ja, in der Tat - Klasse!!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben