27 Days

Hier einmal was von meinem Duo-Projekt. Musik/Mix von mir und Vocals Kumpel.

@docmidite: Habs einfach gemacht. Hatte ein Earthquaker Devices Bit Commander am Start und so entstand dann die Idee. An sich war der Song vermutlich an einem Abend fertig soweit ich mich erinnere. Mit dem Kollegen kam dann noch Vocals dazu - der singt das 1st Take ein. Ich habe auch vor, mehr mit ihm zu machen. Aktuell ist bei mir nur ne Kreativitäts- / Gitarrensongwriting-Sperre im Kopf wie Sting ;)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Gross & Starck
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.243
Bewertung
8,94 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

montybunker
Der Mix ist unausgewogen und kann Bums vertragen, die Gitarre mehr Druck
Als Idee gut, zieht sich nur stellenweise etwas
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Beyolie
Gerade in der versteckten Chartshow gehört. Da muss ich nachträglich nochmal Sterne regnen regnen lassen, weils mir echt gut gefallen hat.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
SecondLevel
Schön rockig und verzerrt! :cool:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
docmidnite
Ich mag den Kontrast der sehr weichen Stimme und den knarzigen Gitarren, die übrigens sehr geil gemacht sind... da frag ich mich gleich: Wie kommt man auf sowas...???
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zieht sich etwas aber ab min 1 tut sich was, und was. MIt dem Wissen das der Refrain (wenn ers denn ist) wiederkehrt kann ich mich auch mit dem Weg dahin anfreunden.

Gute Vox bringt dein Kumpel, Gitten-Zerre hast eh schon um die Ohren bekommen, aber zumindest bröselt das eingetrocknete Schmalz nicht aus denselben.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
djcalibar
Echt tolle Nummer. Dieser verzerrte Sound klingt nicht immer ganz tight, aber das stört nicht weiter. Habs sogar gedownloadet
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)

Dennoch kurzer Comment: Mono auf meinem Mixcube klingen die extremen Verzerrungen am Anfang echt nicht gut, gruselig. Ansonsten ... :bagi:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Krax
Irgendwo schrieb ich doch erst letztens, wie sehr mir verzerrte Sounds gefallen.
War das nicht auch schon bei Dir?

Ich kann mich hier nur wiederholen.

Darüberhinaus möchte ich den tollen Refrain loben! Sehr eingängig.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
PalmaSola
Geil...mehr muss man nicht sagen :D
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Jo, geil. Hat was von Queens of the Stone Age.
Wäre doch ein Super-Song für einen Mix-Contest ?
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
speedtom
Bissig, fies und ziemlich gut. Die Stimme hat manchmal was von Mark Hollis (Talk Talk). Stark!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
fitzwilliam
VOLL KRASS! Klasse Song.
Vielen Dank dafür! All Stars
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
jet2
WOW - der song ist echt der hammer - volle punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
aground
Gross & Starck ...klingt wie ne Anwaltskanzlei...:p

Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Die Vocals sind erste Sahne. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Kosaken-Kaffee
Geile Mucke, vor allem die Klampfe finde ich Hammer
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Kosaken-Kaffee
Geile Mucke, vor allem die Klampfe finde ich Hammer
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben