Verney

Love´s Burning Wild

  • Autor Verney
  • songvote_creation_date
Autor
Verney
Song-Veröffentlichung
Artist
Hans Henning Thomas
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
768
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
stimmt was mit dem Player nicht? Der Anfang fehlt, will daher das nicht bewerten. Gefällt mir musikalisch gut
  • Danke
Reaktionen: Verney
oati
Song ist sehr schön!
Beim Mix ginge sicher noch einiges - ist insgesamt recht mumpfig und ziemlich "vollgestopft" finde ich.
  • Danke
Reaktionen: Verney
fitzwilliam
LEKKER DING! Vielen Dank dafür!
Für meinen Geschmack etwas EQen.
Ist etwas kurz, leider.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Krax
Strange: Im eingebauten Player fehlen bei mir die ersten 30 Sekunden.
In der heruntergeladenen Datei ist aber alles da.

Ach ja. Ich hab's nicht nur heruntergeladen, um zu hören, ob die ersten 30 Sekunden dort vorhanden sind. Das Stück hat mir auch gefallen - ausdrücklich auch ohne Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Mag ich, wär aber in einem Song mit Vocals (verzugsweise Blues) beser aufgehoben.
  • Danke
Reaktionen: Verney
SidV
Ich mag den Solo Gitarren Sound, der klingt schön satt. Der Mix ist allerdings einfach zu dicht, da könntest du die einzelnen Instrumente mal mit nem EQ aufräumen (gerade im unteren Bereich).
  • Danke
Reaktionen: Verney
Kosaken-Kaffee
Die Begleitklampfe und/oder die Drums bringen durch den Sound und/oder Verzerrung für mich persönlich eine gewisse Unruhe rein.
Ansonsten schönes, entspanntes Teil.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Zurück
Oben