jogo1209

My Life, My Night, My Day

  • Autor jogo1209
  • songvote_creation_date
Aufgenommen mit TASCAM DR 7 MK II - Rohfassung. Bitte um eure Kritik.
Autor
jogo1209
Song-Veröffentlichung
Artist
Jogo1209
Kategorie
Pop
Aufrufe
387
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Verney
Gefällt mir musikalisch richtig gut - auch die Westerngitarre ist ordentlich aufgenommen; leider "sumpft" (tontechnisch betrachtet) der Gesang ziemlich ab. - Wenn dies, wie Du sagst, die Rohfassung ist, dann würde ich das an Eurer Stelle unbedingt noch einmal nachmischen - die entsprechenden Plugins sind doch mittlerweile bezahlbar geworden!
Mir gefällt der Song recht gut. Finde die Stimme sehr gut. Mir kommt fast vor das da eine kleiner Effekt drauf ist, Chorus oder so. Kämpg etwa gegen die laute AG.

Komposition find ich auf die DAuer ein wenig zu gleichartig
Kosaken-Kaffee
Der Gesang gehört etwas präsenter und mehr in den Vordergrund. Vielleicht kommen dadurch auch die Dopplungen klarer heraus.
Zurück
Oben