M

Tanzmarie

  • Autor mattes2907
  • songvote_creation_date
Karnevalssong
Autor
mattes2907
Song-Veröffentlichung
Artist
uwe
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
614
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
dat is mer von de stimm he e bissje jet zo vill hoochdütsch. ever söns pass et. kölle alaaf un ne schöne närrische zick
Mix hat was "psychedelisches" , Corporal Clegg auf Kölsch. Das dies Absicht ist würde ich bezweifeln.
H
Ja Hallo mattens2907 Geschmack ist die eine Sache, und das Musikalische die Hauptsache. Hättest Du nicht ein Paar Schnitzer beim Singen, und der Stimme vielleicht noch einen Raum gegeben, würdest Du glatt volle Punkt Zahl von mir kriegen. Da steht Karnevalssong, und den kannst Du so ganz beruhigt bei jeder Veranstaltung dieser Art bringen. Wenn das wirklich alles auf Deinen Mist gewachsen ist, dann Daumen hoch. Von mir bekommst Du aus genannten Gründen acht Punkte LG Hedelund
Teestunde
Nicht unbedingt mein Ding, aber für seinen Zweck durchaus brauchbar. Viel Erfolg damit! :)
holgi
Man hat mich einmal in den 11er Rat bei uns gewählt, ich musste mitmachen, und konnte das nur sturzbetrunken, das hat geklappt soweit. :-D Nie wieder. Daher habe ich Probleme mit Karneval, die Musik dazu macht das nicht besser. Du hast hier nen lupenreinen Schunkelsong am Start, und der klingt zu sehr nach Midi, du singst zu verhalten, du klingst einfach noch nüchtern, das geht so nicht ......
Kosaken-Kaffee
So, ausgeschunkelt ... Ich denke, mit dem Song wird man sich die Kölschs und Alts durchaus gut schmecken lassen können. Oans, zwoa, gsuffa ...
Zurück
Oben