biofader

ein Moment der Unvernunft

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Nach langer langer Pause ......erstmal grüße an alle die mich mögen an alle anderen " Ohren Zu ". Melde mich zurück an Bord und hab die taschen voller Noten...............von den Lofoten.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
h.h.ehlis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
659
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Und abermals: So was würd ich auch gerne hinkriegen. Speedtom assoziierte Kraftwerk - find ich auch. Würde sich gut integrieren lassen in gewisse "sphärische songs"
octay
soviele facetten in vier minuten, das soll ma einer nachmachen :bigup:
speedtom
Viele kreative Kraftwerk-eske Ideen - ich mag's!
H
Weiss der Fuchs, aber ich mag die Musik, und würde sie sogar in meiner Disco spielen. Diesen Übergang mit den Voxes, hätte ich einfach rausgenommen. Sicherlich ist hier noch mehr potential, aber mein positiver Eindruck soll auch belohnt werden. Mehr von Dir wäre schön LG Hedelund
Kosaken-Kaffee
Im Song blitzen einige gute Stellen auf, aber insgesamt sind es für mich überwiegend zusammenhangslose Teile, die aneinandergereiht worden sind. In Summe nett anzuhören, aber mehr leider auch nicht.
Zurück
Oben