Rhise

Times Square

  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Hi, Unser zweiter Song ist jetzt da! Viel Spaß beim hören und voten :D
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Lions & Balloons
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.333
Bewertung
7,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Die Mische und den Gesang würde ich jetzt nicht beanstanden. Das ist für mich ok. Lediglich die Harmonieführung, die durchs ganze Stück geht, ist mir zu einfach. Das ist mir eigentlich erst aufgefallen ab 2:00. Da ist ca. ne 3/4tel Minute Leerlauf drin ohne daß sich am Grundgerüst irgendwas ändert. Der Song hätte mehr Potenzial, aber trotzdem empfinde ich ihn als sehr gefühlvolles stück Musik.
speedtom
Sehr sehr gefällig, sehr sehr lang.
MNK
Tja, echt gut.. Wie bekommt ihr "außer das die Stimme eh Hammer ist so gut hin im Mix.... Man ich muss echt noch üben..... Ich würde mir den Song kaufen....
holgi
Radiotauglich.
TheButcher
4 bars die 0815 Gitarre als intro....hmmm...sobald bass und vocals einsetzen bin ich versöhnt. sehr schön.
Feiner Song. Schöne Komposition und auch angenehm arrangiert. Was mir auffällt: die AG sollte etwas zurückgenommen werden sollte sobald die Vocals(echt gut gesungen) einsetzen. Der Song ist einen Spur zu lang, bei 5 min sollte ein wenig mehr passieren
SoulFrontier
An sich eine schöne Ballade, jedoch leider viel zu sehr in die Länge gezogen. Schon das Intro ist zu lang, der MIttelteil auch, da passiert auch nix. Kompositorisch fehlt mir da der Break, das Element, wo ich wieder aufhorche. Stimme gefällt!
AlexKohnert
Four chords that made a million. für mich ist popmusik die kürzeste und einfachste verbindung zwischen dem was man hört und den erinnerungen, soll heißen sie hat enormes potential unterbewusst emotionen auszulösen. Immer wenn ich ein neues Mädl kennen lern, mag ich das lied welches die kennenlernphase untermalt hat. Und das Obwohl wohl ich kein pop fan bin. Du beherrscht diese Kunst der Einfachheit sehr gut, ohne jedoch tief genug in musikalische sphären zu gelangen. Technik wie performance gut ... emotion besser. Synth einsatz cool. Song wird gegen ende sogar noch besser. Werde mir den song wohl nicht kaufen aber ich respektiere euer können und habe ihn gerne gehört. Weiter so HITVERDÄCHTIG
hopoh
gefällt mir gut der Song ! Meine Vor-Feedbacker haben ja fast alles schon geschrieben... Wunderbares Singer-Songwriter-Projekt ganz im modernen Stil...könnte so in einer der einschlägigen amerikanischen Serien laufen bei der diese Art von Balladen immer mehr als emotionale Filmmusik eingespielt wird und meine Frau und meine Tochter dann so dahin schmelzen :)
pieffa
Sehr schöne Stimme
Marry50a
Jo, ein schöner Song. Da wird einem nach Kuscheln zumute. Vielleicht etwas lang geraten und für uns die Bass-Drum, gerade am anfang, stellenweise etwas zu laut. Aber ist Pipifatz......... toll gemacht!
Beyolie
Als fachfremder Musik-Konsument möchte ich nur ein paar wenige Winzigkeiten anmerken, die mir beim Genuss der Musik über Kopfhörer aufgefallen sind. Wenn ich es drauf hätte (hab ich aber nicht), hätte ich ein paar Instrumente minimal anders gewichtet ... aber reine Geschmackssache ... Obwohl sehr hübsch, zieht sich doch der "Zwischenteil" von 2:00 bis 2:44 ein wenig, hat aber - in Verbindung mit weiteren nicht-musikalischen Ingredienzien - durchaus meditativen Charakter. Schönes Stück Musik, gute Vocals, unaufgeregt, schmeichelnd, was für den Feierabend. Chapeau.
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Abgesehen von den ganz leichten Schwächen im Mix (die Instrumente könnten für mich noch klarer hervortreten, wenn sie alle beisammen sind), ist das ein hammergeiler Song.
jet2
schöner alternative indie song, schließe mich meinem vorredner an.
docmidnite
Guter Song, hypnotisch, gute Stimme, guter Mix... etwas Länge aber sonst ... schön
Zurück
Oben