AlexKohnert

The Other Side

  • Autor AlexKohnert
  • songvote_creation_date
Hallo hier ein Vorgeschmack auf meine bald erscheinende EP Mix und Master von mir. mastering lasse ich aber nochmal den Profi machen :) Freue mich auf zahlreiche Votes! Also.... Augen zu Volume auf..... ABROCKEN!!!
Autor
AlexKohnert
Song-Veröffentlichung
Artist
AlexKohnert
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.368
Bewertung
9,16 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Leider erst in der Chartshow gehört...Super Song , gut gespielt die Guitars und Hamma Sound , Starker Drum-Sound und klasse gesungen ! Sehr guter Mix ausser einzige Erbse bei Solo kommt die Guitar nicht so richtig gegen die Gitarrenwände an...aber das tut meiner Bewertung keinen Abbruch..TOP !
oati
Sehr cool!
M
Servus,

ein super Song .. und toll produziert .. so gut wie perfekt (meine Meinung als Hoerer) ... was mich wirklich total begeistert ist die Stimme ... WOW .. Respekt.

Das mit der Snare stimmt irgendwie .. die nervt etwas .. vielleicht aber auch weil man durch meinen Vorredner darauf aufmerksam gemacht wurde ...

TOLL .. !!!

Gruss aus Ebersberg
Chris
HarrySH
Klasse Song !!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Soweit alles ganz gut, nur ging mir die Snare deutlich auf den Keks, ich glaube insbesondere der Bereich um 400-500Hz. Wenn das weniger wäre, dann würde die Snare nicht so stark vom Song ablenken. Vielleicht auch ne andere Snare statt diese. Beim Solo vermisse ich bisschen die Anschläge, ok, nicht jeder ist Jake.E.Lee, vielleicht mit einem guten Transienten Designer (Multiband) die Anschläge mehr raus kitzeln, so das bisschen Nähe entsteht. Mir ist das Solo zwar laut genug, aber eben zu weich.
TheButcher
fett mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben; aber da meckert die voting eingäbe Maske. jetzt sollten es genug Wörter sein.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
asli
Großartig!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
0
ziemlich dicke Produktion, geiler Gesang- nice!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
docmidnite
Hammer!!!!! Geiler Rocksong, geile Gitarren, saugeile vocals und was Du aus Deinem Equipment rausholst ist beeindruckend! Cartoffle selbst reiht Dich ja in seine Liga ein... verdient!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Stimme sehr gut, Gitarren dito. Strophe nicht so toll aber die Steigerung zum Refrain find ich grandios. Solo super.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Ishido
gaaaaaanz grosses kino....top
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
PalmaSola
Vocals sind Top!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
speedtom
Sattes Ding! Sound ist toll, keine Frage, vor allem wenn ich weiss dass du Drum'mica verwendest, das ist absolut Werbung dafür, das solltest du Sennheiser schicken, die könnten das featuren! ;-) Auch was du mit dem Sound der Gitarren machst, da ist alles dabei, klassischer Rocksound und auch experimentelles (zweite Strophe zum Beispiel), da sticht halt heraus, dass du ein gutes Ohr hast. Der Song selbst ist gut, rund komponiert, nur ein kleines bisschen fehlen mir persönlich ein paar Ecken und Kanten, aber das ist nur eine Erbse. Der Hit!
jet2
spitze! toller song. super gespielt und perfekt gesungen! und die beste rede der filmgeschichte gleich am anfang - geil...
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
cartoffle
Sauguter Gesang mit Wiedererkennung. Es gibt hier ein paar Leute hier, die Musik auf professionellem Niveau machen, da gehörst du dazu!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Joh, wieder mal ein geiler Song von Dir. Mixtechnisch eigentlich alles gut. Mir gefällt aber der Sound der Snare und vorallem der Kick nicht so gut. Diese geht mir auch im Mix etwas unter. Wie gesagt, ist jetzt mein persönliches Empfinden dabei.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Barefoot
Stark!!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Kosaken-Kaffee
Der Refrain könnte ruhig noch mit etwas mehr Wucht beginnen, der Gesang rückt hier ab etwa 1:55 im Vergleich zur Strophe (wo der Gesang super klingt und sauber von vorne kommt) ganz leicht in den Hintergrund. Ansonsten toller Song mit abwechslungsreichem Gesang und prima Gitarrensolo, der mir grossen Spass gemacht hat zu hören.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Beyolie
Yep, sauberer Rock, den Du da hingelegt hast. Nix zu meckern, Ohren dröhnen immer noch. Absolut ep-reif. Professionell.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Zurück
Oben