Beyolie

Worm In Your Apple

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Hallo, ich bins schon wieder!
smil47edd99458a5b.gif
Ich habe die freien Tage genutzt und es wenigstens zustande gebracht, einen weiteren Song (einigermaßen) fertig zu stellen. Das folgende Machwerk hat eine etwas härtere Gangart als gewöhnlich, aber sonst ist es - wie immer - Synthie-lastig. Viele wirklich gute Tipps aus 'm Feedbackforum haben mich doch noch ein paar Schritte weiter gebracht, danke.
smil451c71f7edf7c.gif
Der Text ist von Bernd Harmsen, und ich habe ihn nicht abgeändert, sondern den Song danach ausgerichtet. Bis demnächst!
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.672
Bewertung
8,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Schön arrangiert und deine stimme sagt mir eh zu.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
TheButcher
Ja; tolle soundlandschaft. Flächen sounds, beat, vocal, bass, alles da, alles top.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
docmidnite
Och, kannst ruhig öfter Gitarren und Düsterniss so einsetzen... Wieder sehr geile Sounds, die Du da auffährst... Hook, fehlt bzw. ist beinah zu sweet für den Gesmatsong...
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
hopoh
Wunderbarer mächtiger Sound , schöne Pads , angenehme Voice und wieder ein Ausflug in einen proggigen Wave-Syntie-Pop ( wenn es sowas überhaupt gibt als Style ;) ) Kleine Erbse: percussions-Drums könnten noch für meinen Geschmack noch durchdringender noch maschineller ( DM -mässig ;)) sein...aber das nur am Rande erwähnt. Hat mir gut gefallen Beyolie !
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
SoulFrontier
Ein gutes LIed mal wieder von Dir! Der Refrain ist auch mir zu seicht geraten. Der Mix ist leider schlecht, es mumpft doch sehr und die BD ist sehr laut e.t.c....aber die Richtung des Songs kannste gerne weiter verfolgen!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
R
Och, meinetwegen kannst Du lieber öfter mal frei machen, wenn dabei sowas zustande kommt :D Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
MNK
Ist genau mein Geschmack. Ich würde es mir sofort kaufen. Aber zum Glück ist es hier kostenlos.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
holgi
Hi, du bistn verhinderter WaveGruftiDarkIrgendwas :-D Gefällt mir. Die Gitarrenharmonien, so simpel sie sind, passen wie auch der Rest des Instrumentariums perfekt auf diesen eiskalten Mischmasch. In den frühen 90ern hättest du bei mir damit offene Tore eingerannt, heute finde ich es nett und unterhaltsam, das meine ich nicht abwertend. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
misterkanister
Bahh! Geil Beyolie. Böse und cool. Bis auf den Mix ist das alles perfekt. Die Filtergeschichten auf den Vocals und das Wechselbad zwischen female und malvox ist super. Ja, bis demnächst ;)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Die dest. Gitarren wirken harmlos, die sollten schon mehr Gas geben zu Beginn. Ansonsten: nicht mein Favorit aber trotzdem gut & interessant gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Marry50a
Poooh, ein Stück von dir, dass mir auf Anhieb gefällt. Du weißt ja, bin generell ja nicht soooo der Fan deiner Musik, aber der gefällt mir wirklich sehr gut. Klasse!! Mary gibt ihren 'Senf' evtl. noch später dazu!!!! :) Jo, und hier mein Senf........ ;-) Klasse gemacht und kommt mal wieder mit auf meinen Sampler....... :)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
speedtom
Cooles Stück! Ich finde, die düsteren Töne und die Gitarren stehen dir und vor allem deiner Stimme gut. Der Refrain ist mir fast schon zu lieblich, ich hätte mir die düstere Stimmung auch durchgehend gewünscht. Aber geschenkt, der Song ist sehr gut, interessant komponiert und mit einer schönen Frauenstimme als gelungenen Kontrast.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Kosaken-Kaffee
Von mir aus hätte der Song auch ruhig länger sein können, da er einfach nur gut gemacht ist und sich vom üblichen Pop Mainstream abhebt. Super!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Zurück
Oben