cartoffle

Whistful

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ich mach Pause von der Pause. Ich entdecke Vintagerock, ohne Midi - Was sagt man Neujahr? Freut Euch auf Pfingsten, wenn der Bär wieder glattrasiert ist...
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.048
Bewertung
8,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

akl
Auch dieses hier habe ich mit Genuß gehört. Mehr muss man nicht sagen. Auch hier wieder viele schöne Ideen realisiert. Und als Gitarrist muss ich sagen, schöne Gitarrenarbeit.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
0
Fette Riffrakete. Interessante Reminiszenzen an Led Zep, Pearl Jam und ...Van Halen? Coole Singalongs und guter Gitarrensound. thumbs up
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
AlexKohnert
Ein Hit in meinen Augen!!! Schön und Grundehrlich. Danke!!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
TheButcher
super. auch gar nicht so psycho/sad wie sonst :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
holgi
Ich hätte mal Bock dein Talent und deine Skills in einem gänzlich Pop-unüblichen Gewand zu hören, kein Strophe/Refrain-Zwang und so, völlig abgedreht und auch gerne mit Tempowechseln die den namen verdienen :-D Isso. Sonst weiss ich ja nicht mehr wassich bei deiner Musik noch schreiben soll, is ja immer gleich gut, sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
docmidnite
och Mönsch... Manchmal macht mich so viel Talent einfach... sprachlos...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hpfmusic
Göttlich "gebraucht" aber nicht abgenutzt. Die Drums hätten einen anderen Hallraum verdienen können- Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Marry50a
Gutes Stück. Gefällt uns. Aber wie die Meinungen im Detail auseinander gehen: Gesang finde ich von der Lautstärke voll in Ordnung. Ich finde, bei der Art von Musik dürfen die Vocals nicht über den Instrumenten stehen sondern sollten schon integriert sein. (Auch auf Gefahr der Textverständlichkeit) Bei Pop und Schlager ist das etwas Anderes ;-)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Argasos
Der Song hat einige Highlights. Gits finde ich super, auch den Sound ansich sowie das Songwriting. Allerdings klingt das Schlagzeug im Mix übernäßig gezähmt, fast schon poppig. Die Stimme quält sich hier und da etwas.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Schließe mich Asli an. Gesang versteckt sich tatsächlich hinter den Gits obwohl das gar nicht notwendig wäre. Wenn mich jemand fragen würde wie sich dieser Stil denn nennt würde ich sagen "Earthapple, what else?"
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
asli
I love vintage. Klingt gut, klasse gespielt, Gesang bisserl zu leise - ansonsten gibt's für mich hier nix zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
toller song, super gespielt!
Kosaken-Kaffee
Das neue Jahr beginnt gut! Astreiner Song.
Zurück
Oben