RK79

Someone Like You

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Hallo! Ich habe einen neuen Song geschrieben. Ich hoffe es gefällt Euch. Danke fürs anhören. Liebe Grüsse ROKNE
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
787
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Feine Sache, wie eigentlich immer von Dir. Erinnert mich diesmal an Depeche Mode. Ich kenne diese Stimme von Dir gar nicht ;-) Bissi wenig Discho diesmal. Trotzdem ... !
  • Danke
Reaktionen: RK79
HarrySH
Song spricht mich an und gute Soundauswahl. Der Refrain bleibt im Ohr. bei der Lautstärke des Gesangs bin ich mir nicht sicher; könnte evtl. etwas leiser sein, so 2 dB. Der einzige Kritikpunkt.
  • Danke
Reaktionen: RK79
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Gefällt mir richtig gut, bisher habe ich immer weniger Punkte gegeben, aber dieses mal ist es schon Top! Ja Mix gefällt mir auch. Das Ende ist auch geschickt gemacht mit den Streichern.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Hatten die Jungs nicht mehr Hall auf der Stimme in den 80gern? Fehlt mir direkt. Drumprogramming und Synths aber wie damals. Auch ohnre Gits wie damals :D Stimme ist gut. In den Tiefen klingts künstlich. Refrain sehr gut gemacht. Abwechslung auch drin.
  • Danke
Reaktionen: RK79
hopoh
Du hast einfach eine tolle Stimme , hatte ich glaube schonmal geschrieben...auch der Sound und Mix ist wie immer bei deinen Kreationen sahnig, transparent und brilliant im Raum...bin jetzt nicht der kompetente Mischer aber so kommt es bei mir aus den Boxen Das Composing und die Atmo hat sowas 90er waviges. Gutes Stück !
  • Danke
Reaktionen: RK79
jet2
kann mich da 1 zu 1 dem kaffee-kosaken anschließen... vor allem find ichs gut gesungen...
  • Danke
Reaktionen: RK79
Kosaken-Kaffee
Gefälliges Stück. Klarer, gut wahrnehmbarer Mix, schöne Abwechslung im Sound und der Instrumentierung sowie Aufbau des Songs. Einzig bei den Main Vocals hätte ich mir etwas (mehr) Hall gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben