cartoffle

Lick Her Shoes

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Zu dem bescheuerten Hello Wien, eine Tradition, die neu ist, obwohl der 11.11. naht - der nächste Horror, ein Lied. Ich weiß, es ist zuviel und gehe auf den Keks, aber ich will!
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.019
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Die gewohnte Qualität. Der andere Song von dir gefällt mir persönlich aber einfach besser.
Kosaken-Kaffee
Einer Deiner schwächeren Songs in meinen Ohren. Die Synths kommen ziemlich dominant und grell, was sich eher störend auswirkt.
XCapt
Ein wenig Wolfsheim finde ich hier wieder. Stlitisch als auch in der Vox...und dann doch wieder nicht....oder ist es Pink Floyed...oder doch eher Genesis ? Wie auch immer...auch wenn ich teilweise etwas unharmonisches gerade in Zusammensetzung mit den FX-Anteilen empfinde: Alter , das war spiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeee *spring*
jet2
klasse song! insbesondere der refrain fetzt! erst hello wien, dann party im dung köln... :)
NinaEins
Crazy Shit! I like :) Horror von seiner besten Seite. Liebe Grüße N.
hopoh
Wieder ein klasse Song aus deiner Feder :) Dein Output die letzten Wochen ist ja der Hamma ! Ich kann mir kaum vorstellen, das du diese Perlen innerhalb von ein paar Tagen einfach so schreibst, recordest und produzierst... oder doch ? Einfach erschütternd gut und nie langweilig ;)
holgi
Langweilig wie gut deine Songs immer sind :-D
speedtom
Wieder ein tanzbares Stück, mit dem du deine eigenen Worte aus dem letzten Monat wieder Lügen strafst. Sehr cool die Flageolett-Gitarre mit den schrägen Tönen, die gechoppten Vocals und die Elektrodrums.
Gelungene Symbiose zw. Gitarren und Robotermusik. Keine Ahnung was das mit Wien zu tun hat oder ob das mit irgendwas zu tun hat. Irgendwas mit Schuhen. Vielleicht drückens, besonders am Ende Klingt aber Cool.
Ash
Bis auf das Gitarrensolo trifft es meinen Geschmack. Daher nur 2 Sterne .... ...übrig ;) Frag mich ob Du die Songs so aus dem Ärmel schüttelst, oder hast Du die auf Halde?
TheButcher
Wow. geiler beat und Mix und song. Deine Chord changes sind immer so erfrischend. Ich hasse Halloween, und Fasching, und Bierzelte, und Apres Ski. Dein sound ist geil
Zurück
Oben