S

Lazy Day

  • Autor Safe
  • songvote_creation_date
Hallo ihr lieben :) Nach dem Urlaub und nach der Pause ich bin wieder da. Mein neues Lied ,, Lazy Day,, für Euch :* Arrangement: Tien21 Music: Morton Maze & Safe Dees Lyrics & Vocal : Safe Dees Bis jetzt habe ich diese Seite nur beobachtet. Ihr habt aber so viele schöne Lieder. Vielen lieben Dank für so tolle Musik. Ich freue mich auf Eure Bewertungen. Mit musikalischen Grüßen Safe Dees
Autor
Safe
Song-Veröffentlichung
Artist
Safe
Kategorie
Pop
Aufrufe
649
Bewertung
7,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Siehe cartoffle
BerSi
Tolle Stimme!!! guter song! Gratuliere!
helge1973
Ja, das Stimmchen ist klar und nice und madonna-like ... aber nach wie vor bräuchtest Du nen anderen Prodjuca, der im Sinne Deiner Stimme, Deiner vorhandenen Fähgikeiten arbeitet, der Abwechslung in Deine Tracks bringt, die richtige Komposition, in der auch Pausen VON der Stimme stattfinden, sich nicht alles immer so wiederholt, in dem eine Steigerung der Stimme stattfindet, sodass die Emoschns aus Dir herausbrechen können. Ja, das braucht es. Ansonsten: ganz anständige Nummer. :) (vor allem die nuancierten Harmonien)
Cooles Teil. Drums klingen für mich eingenartig, als wäre ein kurzer Delay drauf. Bass hingegen find ich minimalistich aber gut. Komposition ist nicht mal schlecht. Die spärlich auftauchende Gitarre glänz durch ihre "Rarheit" Stimme sehr gut
mfx
Ja ok, mag sein, dass das Instrumental wirklich nur etwas Beiwerk mit Loop-Charakter ist. Aber das würde ich jetzt auch nicht überbewerten i.S.v. unterbewerten. Ich finde auch, dass du eine schöne Stimme hast. Die hat wirklich etwas Besonderes, und man kann sich ihr nur schwer entziehen. Daher trägt sie für mich eigentlich ziemlich gut durch den Song, welcher an sich durchaus "rund" ist. Ich freu mich doch, wenn ich mir nicht immer nur alte Männer anhören muss.. :D :p
Beyolie
Die Vor-Sternchen-Vergeber haben es alle auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts Geistreiches hinzuzufügen. Sehr schöne Stimme Du hast. ;-)
sanoor
Gesang ist rundum gelungen, Stimme ist smart. Die Komposition ist nicht überzeugend, da zu gleichförmig. Gleiches gilt für die Begleitung. Irgendwie mag ich es trotzdem. Man hört dir einfach gerne zu.
cartoffle
Vom Arrangement ist es eher ein bisschen mau, ein Drumloop und der Bass mit der Bassdrum gekoppelt, altes Muster, könnte man moderner machen. Aber die Stimme hat viel Kraft, die Altstimme ist sehr gut. Die Komposition ist nicht gerade der Knaller. Gesang aber sehr gut!
HarrySH
Oh ja, Du hast ne schöne Stimme. Das ist ein feines Popstück. Wunderbare Melodie. Ich bin ja nicht so der Popfan, aber der Song hebt sich für mich von der allgemeinen "Radiopopoberflächlichkeit" ab. Schade find ich nur, daß die instrumentale Begleitung ziemlich flach verläuft. Die Rhythmikabteilung könnte auch abwechslungsreicher sein. Allerdings muss ich sagen, irgendwie passt das trotzdem gut zum Gesang. Ich mag auch den Hall auf deiner Stimme.
Zurück
Oben