mukko69

Cola Rum

  • Autor mukko69
  • songvote_creation_date
Oldschool Techno Nummer mit ordentlich Schub. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Autor
mukko69
Song-Veröffentlichung
Artist
mukko69
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
639
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mfx
Handwerklich gibt es hier wenig zu meckern. Wirkt vielleicht fast schon zu abgeklärt und auf Nummer Sicher. So diesen einen (aber feinen) Aha-Moment, diesen einen Pinselstrich hier und da (oder so) hätte ich mir noch gewünscht, um aus gutem Handwerk einen richtigen Brecher zu machen..
  • Danke
Reaktionen: mukko69
R
Wirkt gar nicht so old school, bis auf die Kick halt. Die passt da für mich nicht rein. Die ganze Percussion ist auch nicht humanisiert; das würd ich noch machen um ein bißchen Leben zu erzeugen. Den Brass, der da teilweise als Mini-Arpeggio einsetzt mag ich auch nicht. Ansonsten hat der Track seine stärkste Phase ab 4:35, wenn du mich fragst. Da kommt endlich richtig Stimmung auf und man hat Bock abzugehen. Ich finds okay.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
Kling gut. Ist eine Nummer von vielen wo es so dahin geht. Paar Abwechslungen wären ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
alex-reed
Straight produziert ! Klasse Nummer !
  • Danke
Reaktionen: mukko69
RorschachDNB
Von der Produktion m. M. nach top, allerdings fehlt mir persönlich hier ein bisschen mehr Melodie für das Feeling.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
ziegensauger
Der Sound gefällt mir. Der Mix ist gut und die verschiedenen Sounds sind alle sauber hörbar. Ist auf jeden Fall ordentlich produziert. Mir fehlt wie so oft, was originelles an dem Track.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
holgi
Dunkel, drückend, wummernd, treibend, bassig, bissel stumpf, Filterfahrten. Perfekter Clubsound. Clever arrangiert. Oldschool? Egal. Klasse gemacht. Für daheim ein wenig zu lang, für den Tanzboden genau richtig.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
Zurück
Oben