dancam

Lovesong

  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschrieben. Das ganze hat vom Komponieren, über Text bis zur fertigen Aufnahme ca. 3 Stunden gedauert - musste schnell gehen ;-)
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
dancam
Kategorie
Pop
Aufrufe
576
Bewertung
6,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Oh ja, transportiert Gefühle. Deine Frau wird es mögen....welche Frau will nicht verwöhnt werden. Leider ist der Mix nicht optimal und deiner Frau zu Liebe würde ich das nochmal in eine richtig gute Form bringen.
  • Danke
Reaktionen: dancam
hopoh
Den Grund den Song zu schreiben find ich schon mal klasse :) MannFrau sollte viel öfters dem anderen sagen oder schreiben das man ihn oder sie liebt und braucht ! Der Song ist auch sehr schön geworden , zu Beginn schon etwas sehr melancholisch und dramatisch - aber der Refrain gegen Schluss hellt das dann schon wieder sehr gut auf. Backrounds sind viel :) aber gut . Und für 3 Stunden...Respekt !...ich bräuchte mind. 3 Wochen ;) Ich hoffe er hat deiner Frau gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: dancam
Wäää - AG über Piezo , mindert den Hörgenuss. Als wärs ein Sample. Paar krumme Töne, aber 3h, da kann schon was übersehen werden. Ansonsten : echt schöner + zarter Song.
  • Danke
Reaktionen: dancam
Teestunde
Der Background nervt ein bisschen. Schade. Alles auf Englisch. Die Sprache kann ich nicht. Was hat deine Frau dazu gesagt? Gefiel es ihr? :)
  • Danke
Reaktionen: dancam
jet2
na, alles wieder auf den letzten drücker gemacht? oder haste nur 3 std für deine frau über gehabt? ;-) sorry, sollte nicht bös gemeint sein... das ergebnis ist für die 3 h tatsächlich beachtlich... hat im refrain sogar was ohrwurm-artiges. den text konnte ich leider nicht so ganz aus dem mix raushören.. vom sound und der ausführung her hätte man sich allerdings vielleicht noch ein bischen mehr mühe geben können. die stimme bleibt im mix zu sehr hinter der gitarre zurück. an manchen stellen ist die gitte auch nicht ganz auf den punkt gespielt.
  • Danke
Reaktionen: dancam
mfx
Sehr schöner Song! Und für 3 Stunden Bearbeitungszeit finde ich es schon sensationell. Die Background Vox gefallen mir besonders gut.
  • Danke
Reaktionen: dancam
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 7,00 Stern(e)
Sehr schönes Geburtstagsgeschenk :) ... und eine gute Songidee finde ich vom Sound knirscht es bei mir beim Anhören v.a. in den uneren Frequenzen. Den Gesang finde ich - v.a. die background vocals Ideen sehr schön. Für eine so spontane Umsetzung Hammer!
  • Danke
Reaktionen: dancam
Zurück
Oben