Lutzrobbylu

About these eyes

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
Should we see once more about these eyes....They say, the show must go on! Music/Vocals & Text: Ich (robbylu-music)Alles in Samplitude Pro X2 Suite + Samplitude 11 About these eyes should we see once more about these eyes should we see once more about these eyeseverytime we hope to gofor something morefor evermore in lifeit shows the face in the (true) game should we see once more about these eyeseveryday we go for itwe stay srongto let this things go onwe pay the price of the (true) game should we see once more about these eyeseverywhere we hope for moredignity and honestywe failit is the face of the true game the show, they say, they say they dothe show, they say, they say it's trueto feed it on to feed it on to feed it on so longthe show, they say, they say, must go, go on
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.175
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Ordentlich, aber für mich persönlich fehlt etwas der "Kick". Aus dem Text werde ich nicht schlau.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Flint
Feine Sache das.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
sanoor
Ja, toll. Die eigenwilligen Gitarren - ob echt oder nicht - und Synthies lassen den im Prinzip einfachen Song in andere Sphären entschweben. Gesanglich gut, selbst die leicht schrägen Passagen passen, das muss man erstmal hinkriegen. Was mir besonders gefällt: Du hast ne eigene Handschrift, bist aber bei deinen Songs stilistisch absolut variabel, so dass man nicht das Gefühl bekommt, eigentlich immer dasselbe zu hören. Text finde ich sprachlich in Ordnung. Inhaltlich eher mystisch kryptisch, finde ich jetzt nicht sooo toll. 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
cartoffle
Sehr gekonnter Progrock-Poprock mit ein wenig 2000er. Sehr gerne gehört! Leider sind die Gitarren nicht echt…, aber egal, aber dafür geiles Keysolo! 9 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Beyolie
Schöne Sounds und feine Instrumente, gut gemixt, wie immer formidabel gesungen, mal ein anderes Konzept, technisch Oberliga. Ich bin aber mainstreamophil und Earcatchter - Fanatiker. Was hängen bleibt ist sicher die unten schon viel zitierte "Should we see ..." Zeile und dann (z.B. ab 1:55) der Part mit "the show they say...". Ein Stück, dass sich mir diesmal erst nach mehrmaligem Hineinhören in meine alten Waschel geschmiegt hat, weil eben zu unkonventionell.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
TheButcher
Ich finde den song auch klasse. Mit dem Text hab ich halt auch meine Probleme. google liefert keinen Treffer für "schuld we see once more about these eyes" - Die Musik und deine Stimme find ich aber toll;
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
speedtom
Erstmal möchte ich anmerken, dass ich positiv vernommen habe, dass die Komposition nicht sonderlich auf den Mainstream anzielt (wie einige deiner letzten Songs), sondern etwas mutiger zu Werke geht. Das ist gut! Achtziger hatte ich auch sofort im Sinn, Mr. Mister oder natürlich unvergessen Russ Ballard mit Voices. Etwas Probleme habe ich mit dem Text. Should we see once more about these eyes...was soll das bedeuten? Nicht nur diese Zeile, auch der ganze Rest wirkt eher sehr nach Schulenglisch...das korrespondiert nicht mit der ansonsten ordentlichen Produktion...
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Stimme sehr eigen und interessant. Schöne Gits. Mit sinds zuviel Synths, aber was solls MIr fehlt ein Mittelpunkt in Form eines Refrains. Aber meine Songs haben den oft auch nicht
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
jet2
gefällt mir auch sehr gut! super gesungen und schöne mischung aus synthie- und gitarren-sounds für mich ein echter hit.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
hopoh
Also ich wähle klar das abfeiern :) Toller Song mit einer - wie immer - klasse Stimme gesungen ! Auch die geniale Mischung im Arrangement und Composing mit den pop-rock, 80erStyle, progRock und world-Anteilen ist dir super gelungen. Sehr schöne Sounds und viele innovative Ideen. Die wunderbaren spacigen Flächen und Arps bilden ein klasse basement und tragen die Atmo durch den Raum, die Zeit und den Song. Deine Gesangslinie mit deiner unverkennbaren und warmen Stimme die da von hinten und unten nach vorne kommt komplettieren das zu einem Klasse-Song. Was soll ich noch mehr schreiben ? Kurz gesagt: Hat mir sehr gut gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
mfx
Ich schwanke etwas zwischen Abfeiern und leichter Ernüchterung. Die Mischung aus Space Rock und 80er Mainstream find ich von der Idee schon mal interessant, hätte mir aber dann doch eher ein paar instrumentale Ausscherer auf Kosten des Gesangs gewünscht. Rein gefühlmäßig würde ich sagen, dass hier ein spacig-progressiver Rocksong in einen repetitiv-patternbasiertes Popkorsett gezwängt wurde und bedingt durch leichte Atemnot und Reibungsverluste etwas zuviel Blindleistung produziert (höhö). Trotzdem alles andere als schlecht, um Himmels Willen.. :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Zurück
Oben