Timelapse

Hi, ihr hört gerade ein neues Stück von mir. Es ist was es ist: Trance Viel Spass beim anhören :)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
AWF
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
694
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Zu Beginn kommst Du gleich zur Sache, ich würde das Einsetzen des Synths noch etwas mehr hinauszögern. Dan wird's aber richtig gut, wenn die unterschiedlichen Filter zum Einsatz kommen. Der Teil mit dem Oboensound ab > 2:00, da fehlt mir etwas der Zusammenhang zum vorhergegangenen Teil. Ansonsten ist das Stück angenehm zu hören.
mfx
So, dann wollen wir mal noch was für die Konkurrenz tun.. :) Ist ne gediegene Nummer. Diese Chord Progression gefällt mir harmonisch wie klanglich ziemlich gut. Offbeat-Bass und Snare-Sound find ich eher bissl uninspiriert, erfüllen aber freilich ihren Zweck. Ich finde es insgesamt gut, dass es nicht so Stresser-Trance ist. Gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
P
Sehr entspannt. Würde ich gerne im Auto hören.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Persönlich nicht so mein Fall, der tiefe Bass synth geht mir auf die Nerven. Aber was sonst so mitwirkt find ich schon gut. Die Akkordfolge ab 2:05 find ich nicht sehr innovativ. Außerdem dauert die zu lange. Erst wenn der Bass und Drums einstiegt wird sie entschärft Der Orgel-Artige Teil danach wirkt zu Beginn unbeholfen. Aber sobald die Drums kommen passt. Summa Sumarum: Nix neues am Technohimmel aber auch nicht Übel
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ist ein solider Song mit gutem Grundsound. Jetzt nichts, was mich auch von der Soundauswahl vom Hocker reißt. Wie AWF es schon beschreibt. Es ist was es ist. Nicht mehr und nicht weniger. Was aber positiv rüberkommt ist die Kick. Diese nervt hier überhaupt nicht. Ist bei Songs diese Genres eher die Ausnahme. 7 Points.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
RK79
Jaja, der AWF, jetzt haut er seine eigene, geile Musik raus! Endlich muss ich schreiben. Er kann nicht nur gut mixen. Der Song steigert sich sehr gut, die Melodie ist treibend, der Beat dazu passend, eine schöne Atmosphäre ist das und die 6 Minuten werden nicht langweilig! 9 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Wolkenfreund
die spacigen synths kommen sehr gut. schöne steigerung, und überraschend abwechslungsreich für das genre. vermisse ein wenig die tragende melodie. die den akkordläufen entgegenwirkt. wollte eigentlich sieben punkte geben, aber der sparsame und elegante schluss hat noch einen draufgesetzt. :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Mehr Zeitmaschine als Zeitraffer der Track, da kommen Erinnerungen hoch. Hab ich sehr gerne gehört. Schön klassisch, ohne dabei nach Plastik zu klingen, wie früher gerne mal der Fall. Top!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben