simonrouge

Not A Queen Yet

  • Autor simonrouge
  • songvote_creation_date
Titel Track meines Elektronik-Projectes. Sagt mal was ihr davon haltet. www.soundcloud.com/simonrouge eure Fragen: -Vocals sind selbst recorded
Autor
simonrouge
Song-Veröffentlichung
Artist
simonrouge
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
680
Bewertung
6,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Die Stimme reißt mich mit, wobei beim Intro dachte, wieder so´n EDM-Zeugs. Aber nein, wirklich gut umgestzt. Die Dame hat´s drauf, hängt sich voll rein. Schade, zum Schluss hin hätte ich noch gerne eine ausgefallene Synthmelodie, so flacht das leider etwas ab. Aber man kann nicht alles haben.
hopoh
"Hades" fand ich wie geschrieben richtig gut ! Da hier ist natürlich was völlig anderes - nicht ganz mein Genre - Sound ist gut , das ganze Stück vielleicht auf dauer etwas gleichförmig , Stimme ist klasse
Mir hat gefallen. Schon allein das Intro hat mir getaugt. Klasse. Lediglich die Drums sind mir zu dominant. Watschen-Drums. Ansonsten feine Sache. Moderne gemischt mit Sachen die auch alten Jungs gefallen
Chronique
seltsam, ist musikalisch ja völlig anders als "Hades"... Ich finde den Track hier auf die Dauer etwas langweilig. Der Gesang ist aber gut. Ist der selbst recorded oder aus´m Netz?
jet2
ist musikalisch leider nicht so mein fall. der sound mumpft ganz schön und die tiefen ballern einiges, an manchen stellen sogar auch die stimme weg. der mix hört sich für meinen geschmack nicht ausgewogen an.
sanoor
Das ganze Stück wirkt auf mich seltsam unausgereift. Der Track ist zu lang und wirkt unstrukturiert. Der Gesang gefällt mir nicht. Vom Stil her aus einer vergangenen Zeit wirkt er ziemlich leierig, nur vordergründig kraftvoll und uninspiriert. Sound ist unten herum mumpfig und sonst zu flach. Die Komposition ist in Ordnung aber jetzt auch nicht der Brüller. Wirkt alles wie aus dem Versatzbaukasten der Dancemusic zusammengeklaubt. Deutliches Potenzial nach oben.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Kann mich @holgi nur anschließen. Soundtechnisch im Sub-Bereich zu viel. Auch der Sound könnte etwas offener klingen. Ist zu bedeckt. 5 Points von mir.
holgi
Ich mag deine/eure rockigere Seite mehr, grundsätzlich bin ich auch dort mehr zu hause als im Dance Bereich, das mal vorweg. Der Titel hier macht zuerst mal nen guten Eindruck bei mir, der Sound passt so weit gut, lediglich im Subbass ist mir zu viel los, die Bassdrum klingt schlapp, und der Gesang ist mir einen Tick zu dominant gemixt, das wars dann aber schon mit dem Gemeckere. Unterm Strich ist mir das Arrangement aber zu beliebig/radiolike. Wie geschrieben, da bin ich kein Fanboy, watwillstemachen? :-D
Zurück
Oben