R

Diamant

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Ambient . Chillout Music by red5music ( 2016 )
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
730
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
Da fehlt mir so ziemlich Alles. Kein roter Faden, keine Atmosphäre, kein grundlegender musikalischer Impuls.........Sorry Gruß Notenhobler
Durch dies Möglichkeiten Sounds zusammen zu stellen müßte doch mehr möglich sein, nicht nur schwülstige und zusammhangslose Sachen die im Nichts untergehen...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
@holgi, sei nicht so hart ;-) ...aber hast schon recht. So durch "die Blume gesprochen", ist da noch ne Menge "Luft" nach oben. Selbst unter dem Genre "Experimental" hätte ich da Schwierigkeiten dem Song positive Dinge abzugewinnen. Auch vom Gesamtsound zu bedeckt. Also, nur 3 Points von mir.
holgi
Oberflächlich, das ist nix.
Zurück
Oben