R

NY.Jam

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
NY.Jam Hip Hop Black Jam Project Dance by red5music ( 2016 ) Synthsizer FL Studio Vocal ( Free ) Ich bin kein Hip Hoper , aber ich mag dieses Genre, und deshalb habe ich es mal versucht.
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
HipHop
Aufrufe
556
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundcollage.. Wiederholungen ohne Ende. Das is nervig auf die Dauer.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
mmmhhh...! Nee Leute, bin ja echt tolerant. Aber das geht gar nicht. Auch mixtechnisch ist das nichts. Ich weiß auch nicht, was in Euren Köpfen da vor sich geht. Gibt's ja noch so einen anderen Fall hier. Mich würde das Alter von den Kandidaten interessieren. 2 Points von mir.
holgi
Was ist denn hier passiert? Da passt so gut wie nix, asynchron, viel zu viel Subbass, zisselige Hihats/Snrae die auch noch kaum durchkommen bei dem Wummmmmmssss.... Ne, das ist leider nicht viel.
Zurück
Oben