Nivek

Niemals

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
"Niemals" ist unser vierter Song und wir sind bereits sehr gespannt darauf zu lesen, wie er bei euch ankommt
Remaster 27.12.2020
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
784
Bewertung
6,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

PaRaDoX
schick kommt er an
  • Danke
Reaktionen: Nivek
dabex
finde das es gut gesungen ist,. nur, es ist alles auf einer linie so,.. einbißchen mehr power würde nicht schaden ! ist das lied gemastert ?, ist gleich mal ne frage,. denn es hört sich an so,. als hätte man auf rec. gedrückt u alles eingespielt,.. exportiert u das wars,.. ich mag spielereien, so wie die ab 2min5sek,.. schöne athmosphere,.. mfg
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Virtualex
Huhu, ich klicke hier mal auf 8 Sterne weil mich der Track insgesamt sehr anspricht. Das ist bei einem auf Deutsch gesungenen Song in meinem Fall aussergewöhnlich - das übliche Getexte ist meistens schwer zu ertragen. Allerdings ist mixtechnisch wirklich noch Luft nach oben, ich kann das Ding nicht laut hören, die Höhen schmerzen in den Ohren :).
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
der text gefällt mr, soweit ich ihn akustisch verstehen konnte. die musik unterstützt den inhalt des textes. alles in allem ist es aber schon ein wenig monoton, das ganze.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Joh, hat was. Mir gefällts. Auch sound-bzw. produktionstechnisch. Das paßt. Auf alle Fälle sehr eigenständig mit Wiedererkennungsfaktor.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
montybunker
Für mich zu lang, aber ist ja Geschmackssache. Deutsche Musik - top Gute Stimme Abgedrehte Ideen drin Klingt wie ein Filmsoundtrack gutes Stück Freue mich auf "Gegenbewertung" Viel Erfolg
  • Danke
Reaktionen: Nivek
mfx
Das Ding hat schon was, nur wird es auf Dauer eben recht eintönig.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Das sind Songs wie sie mir nie einfallen. Mit Sythns anstatt Gitarren, mit effekten, mit Sounds die ich nicht verwende. "Niemals" ist Programm, wie eine Rekursion, wird ständig wiederholt weils eben niemals anhält. Vox find ich gelungen, die hypnothische Komposition find ich gut.. Fade out ist was für Weicheier ;)
  • Danke
Reaktionen: Nivek
helge1973
Eigentlich sind die Wertungen zu euren Stücken - was mich angeht - bei mir immer gleich, auch der Text sollte immer gleich sein. Es sind immer die gleichen Dinge, die gut sind, genauso wie es immer die gleichen Dinge sind, die weniger gut sind. Nach wie vor bricht die Stimme hier und da weg, man merkt, dass da die Atemtechnik nicht stimmt. Gesangslehrer wäre angebracht, viel brauchste nicht, hatte ich - glaub ich - eh geschrieben. Hier dödelt das Lied nach ner Zeit "Niemals anhältst, Niemals anhältst, Niemals anhältst, " ständig vor sich her und ich schlafe fast ein - es fehlt ein Ausbruch Deiner Stimme, ein Ausflippen, ein Wachrütteln. Das ist alles so durchgehend gleich, plätschert vor sich her und so langsam breiten sich auch die ersten Abnutzungs-Erscheinungen aus. Ganz, ganz dringend aber benötigt ihr nen guten Mischer: das Ganze ist ein einziger Leipziger Allerlei und versaut euch die guten Elektronik-Anteile, die eine glasklare Trennung benötigen. It's time for a Change! :altweise:
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben