R

Firestarter

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
TechHouse - Techno - Music by red5music ( 2016 )
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
534
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Baut Spannung auf. Wirkt wie ein Thriller. Wie viele andere Titel dieser Art wird hier hauptsächlich mit Sounds und Effekten gespielt. Keine Melodien, ein Schema geht von A bis Z. Unter diesen Gesichtspunkten seh oder hör ich diese Nummer und find sie nicht mal schlecht. Nur das Ende ab 3:05 stört mich. Passt nicht.
L
Puh, also da ist wirklich so einiges falsch gelaufen! Das Beste wäre, diesen Unfall schnell zu vergessen und weiter zu üben. Sorry :D
  • Danke
Reaktionen: helge1973
holgi
Das ist doch nicht synchron, es klingt als liefen zwei Titel nebeneinander.
  • Danke
Reaktionen: lafleur
misterkanister
Nicht nur der Songtitel, auch einige Songelemente erinnern mich da an "The Prodigy" ca. 1998. Persönlich kann ich damit zwar wenig anfangen aber als Szenenuntermalung für `nen Film passt es in meinen Ohren ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Zurück
Oben