molemuc

future

  • Autor molemuc
  • songvote_creation_date
ich würde es als elektronisches minimal bezeichnen. Entstanden im Urlaub - am Pool - mit TAB und FL Mobile
Autor
molemuc
Song-Veröffentlichung
Artist
molemuc
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
372
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

dabex
ist jez nicht so meins ! man könnte da mehr da draus tun,..
holgi
Dieser Song ist von den dreien die du eingestellt hast für mich der beste, er erinnert mich an alte Elektromusik, Pre-Techno halt. Es baut sich gut auf, kann aber über die gesamte Spielzeit nicht fesseln, unterm Strich bleibt zu wenig, tatsächlich klingt er so wie du sein Entstehen beschreibst. Für meinereiner ist das eine gute Skizze, eine Basis auf der man weiter machen sollte, so wie er jetzt ist isser eben nicht fertig :)
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Einfache Akkorde die länger dauern als die auf "Shine on" Aber hat was. Das es so durchgeht hab ich nicht erwartet. Der Level bleibt gleich auch wenn der metallene Synth öfters wieder was neues bringt.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Zurück
Oben