molemuc

Hosti Bros 2

  • Autor molemuc
  • songvote_creation_date
hier dann mal eher experimental, ... viel Spass damit
Autor
molemuc
Song-Veröffentlichung
Artist
molemuc
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
419
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Da könnt ich mir gut am Anfang eine AG dazu vorstellen. Romantisch das mit dem Kleinkindergebrabel. Dn Rest find ich nicht gut. Kalt und komplett konträr. Hättst das Thema vom Anfang weiterführen sollen und nicht in den futuristischen Teil einbauen können. Passt nicht zusammen.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
helge1973
Jau ... generelles "Problem" erkannt. Dir fehlt eindeutig ne Struktur und Aufbau. Das Intro ist was völlig Anderes zum Rest und läuft auch unsanft ineinander über - again. Natürlich, Intros KÖNNEN auch was völlig Anderes sein, jedoch i-einen Bezugspunkt sollten se dann zum Rest haben - was hier aber nicht gegeben ist. Auch dieses hier hört sich eher an, wie eine Ideensammlung für DIVERSE Tracks, aber nicht für EINEN. Sounds hatte ich schon erwähnt, auch negativ fängt mir die dauernd gleiche hämmernde Drum-Abteilung auf. Ist schon alles sehr auf alt getrimmt und in heutigen Zeiten meist überflüssig. Zumindest für mich.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Zurück
Oben