Argasos

Artilects

  • Autor Argasos
  • songvote_creation_date
Diesen Monat stelle ich nochmal einen Track rein, der schon etwas älter ist, ich habe ihn mit ein paar Effekten angereichert und noch ein bisschen "ausgefeilt". ICh würde ihn mal in die Kategorie symphonisches Charakterstück einordnen. Er ist im Vergleich zum letztmonatigen doch eher recht kurz, hoffe er gefällt euch dennoch. Wieder spielt die East West Kompo und der Symphonische Knabenchor singt so ein paar Ahs und Ohs.
Autor
Argasos
Song-Veröffentlichung
Artist
Argasos
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.133
Bewertung
8,21 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Sehr durchdachter Einsatz des Instrumentariums - spitze! Mehr davon.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
Floward
Das Arrangieren und Produzieren hast du echt drauf, da merkt man, dass du Profi bist. Gefällt mir sehr gut, weiter so ;-)
  • Danke
Reaktionen: Argasos
KantinaKasino
klassik ist nicht so meines. aber davon abgesehen find ich das richtig gut und professionell gemacht. es macht mich etwas traurig, schnüff. da gibt es nichts zu meckern. das arrangement und der sound überzeugt. sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Argasos
FalkProduzent
Erinnert mich an einen Soundtrack von einem Spiel. Das Ende gefällt mir sehr gut. Am Anfang finde ich das die Instrumente nicht gut gemastert sind. Ansonsten geheimnisvolle Stimmung die in Action übergeht.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
R
Sehr schönes Stückchen. An der Snare hätte ich noch etwas gefeilt, klingt mir zu statisch-mechanisch-undynamisch, und da gibt garantiert bessere, authentischere Samples .... aaah, da hatte Helge schon was dazu gesagt. Aber das ist in der Gesamtheit ne Winzigkeit. Ich gratuliere Dir zu dieser Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
Schön anzuhören, macht mir sentimentale Stimmung und holt mich auch gleich wieder raus. Ih bin eigentlich kein Fan von diesen klassischen Orchester-Sachen, aber das hat mir getaug.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
HarrySH
Jo, gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 8,00 Stern(e)
Der ist aber schon etwas viel älter :D Mindestens letztes Jahrhundert. Ne, aber wirklich toll gemacht. Vielleicht etwas zu spektakulär am Ende, da kapier ich die Verbindung zum Anfang ohne Bebilderung dramaturgisch irgendwie nicht. Sehr, sehr solide Arbeit dennoch.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
B
sehr effektvoll und eingängig! Schönes melodisches Thema, satt instrumentiert und vom Spannungsbogen ansprechend. Die Räumlichkeit und Klarheit im Sound sind sehr gut gelungen. Mich stört der Bolero- Charakter nicht. Lediglich das Schlagzeug-fill dorthin finde ich befremdlich, weil ich sonst kein drumset höre.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
Locis
Finde Deine Räumlichkeit grandios. Du beherrschst das Instrument "Orchester", das wünschte ich für mich auch. Einzig ein paar Streicher-Runs stechen heraus, aber es kann ja nicht alles perfekt sein.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
jet2
schönes stück!
  • Danke
Reaktionen: Argasos
helge1973
Der Track wirkt zu kurz gedacht. In der ersten Hälfte entfaltet sich viel Potential, man merkt die ganze Arbeit dahinter, viel Dynamik, viele gute Ideen (auch kompositorisch) dabei und dann ... folgt leider die 2. Hälfte, die mit dem unmotivierten Bolero-Gehämmer anfängt und die Ideen der 1. Hälfte vermissen lässt. ICH würde det Janze Dingen nochmal aufmachen und ab der 2. Hälfte anders an die Sache herangehen, mich auch um eine anständige Percussion-Abteilung bemühen, diese live einkloppen und komplett anders gestalten, dynamischer. Dann würde ich - thematisch - den ersten Teil noch einmal aufgreifen und variieren. Ja, das würd ich. :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: Argasos
musicdevil
Ja, ist ein guter Soundtrack, gibts nichts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: Argasos
holgi
Der Bolero-Einschlag am Schluss, der muss nicht sein für mich :) Tatsächlich hat dieser mir das eigentlich positive Bild deines Songs ein wenig verhagelt. Die Stimmung davor ist rund, einfach gut gelungen, in allen Belangen, ich hätte mir zweierlei gewünscht. 1. Nix Bolero. 2. Länger dat Dingen, noch wat schwelgen. :)
  • Danke
Reaktionen: Argasos
Zurück
Oben