R

Wistle of Spring

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Chillout Music by red5music
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
727
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Für nen Spa-Gang reicht es und passt auch. 4 allem, wenn - wie heute - die Sonne scheint. Besser als gedacht und Vogelgezwitscha mag ich, auch wenn ICH finde, dass ÄNTÄN sehr schöne Fögel sint. :love:
Irgendwie mag ich das herumfliegen der Akkorde im Pan, ebenso die wandernde Flöte mit der Hallfahne. Frühlingsartig ist das wegen der Vögel, wegen der Musik nicht. Auch hier fehlt mir ein Instrument das etwas zum Erzählen hat.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Hobelhai
Die Frühlingsflöte ist von den drei hier von Dir präsentierten Stücken dein schwächstes, nach meinem Geschmack. Der Hall auf dieser Flöte ist zu prominent und passt vom Charakter her nicht wirklich zum Track.
L
Für mich klingt es jetzt eher wie so'ne Berieselungsmusik im Fernsehshoppingsender, bei dem gerade für ein frisches WC Duftspray geworben wird. Die Shaker kommen auch nicht wirklich tight rüber. Nein, danke! Aber für solche Zwecke durchaus verwendbar.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Cathrin
Hallo! Erfrischende Klänge mit Vogelgezwitscher! Auf diese musikalische Art und Weise kann man den Frühling noch mehr genießen. Deine Musik hat einen hohen Entspannungswert. Mir gefällt sie. Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Zurück
Oben