RK79

A True Lovestory Never Ends

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Titel: A True Lovestory Never Ends (Club-Mix) Musik, Text, Gesang: RK79 Mix: AWF Master: RB Mastering Dieses Lied widme ich meiner Freundin Claudia :) Danke, dass es dich gibt. Ich bin sehr glücklich, dich an meiner Seite zu haben! ...auch ein Dankeschön fürs anhören
smil451d632849b7b.gif
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79 (INMYPLACE)
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
778
Bewertung
8,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Ist finde es richtig gut. Ist ein Clubtrack! Mix In und Mix Out, ganz klassisch. Wer glaubt hier ein "denglisch" Problem zu hören, der sollte sich Electrica Salsa von "Off" anhören ;-) Hat auch nie gestört.
  • Danke
Reaktionen: RK79
L
Kilingt wie der Soundtrack zur gemeinsamen Autoscooterfahrt auf'm Rummel von Wanne-Eickel. Claudia wird sich freuen. Musikalisch eher irrelevant, Mix und FX werten das Dingen aber ordentlich auf.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Argasos
Mixtechnisch ist das erste Sahne. Musikalisch bin ich da überfragt, subjektiv nicht ganz meine Kragenweite, geht jedenfalls nicht so richtig an mich, weder clubmäßig noch emotional-musikalisch. Ich kann aber sogar diesem aktuellen Jaehn Zeug nichts abgewinnen, daher gehe ich einfach mal stark davon aus, dass das hier hitverdächtig ist:) Obwohl es doch viele Klischees des Eurodance verwendet, wurde ja schon geschrieben;)
  • Danke
Reaktionen: RK79
popnapp
Gefällt mir noch besser als "Rhythm Is The Price Of Life", und das gefiel mir auch schon gut. Schönes Konzept, das mit dem viel Instrumental und wenig aber gut singen. Das Denglisch stört ein ganz klein wenig, aber die Stimme ist ansonsten richtig gut und auch sehr schön produziert wiedermal (Hallräume, Effektspielereien). Der Text stört mich auch ein bisschen, obwohl bei solcher Musik Text ja nicht das wichtigste ist. Aber ein bisschen schlüssiger dürften die Versatzstücke schon sein. Und reimen und so. Vielleicht einfach mal im Forum fragen, ob einer der Texter da nicht gerade einen etwas sinnvolleren Text drauf machen könnte. Musikalisch finde ich es sehr gelungen diesmal. Fängt an wie ein etwas zu gradliniges Trance-Stück, auf einem Akkord. Aber dann geht die Sonne auf ab 1:19, schöne Harmonien bei gleichbleibenden Arpeggios. Nicht neu der Trick, aber immer wieder wirkungsvoll und in diesem Fall auch soundtechnisch sehr geschmackvoll in Szene gesetzt. Ich würde nie im Leben in einen Club gehen, aber wenn da solche Musik läuft, ist es fast ein wenig schade. :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Krax
Sehr gefällige, sehr solide Nummer. Wenn ich gezwungen wäre, ein Haar in der Suppe zu finden, bliebe da nur die mangelnde Originalität des Textes. Nicht des Gesangs, den finde ich zur Musik absolut passend. Der Sound erinnert mich wieder absolut an einige Sachen von remix.kwed.org. Einer Seite, auf der alle Nasenlang die Musik alter C64- und Amiga-Games neu aufgelegt und abgemischt wird. Aber da bist Du wohl nicht unter einem anderem Pseudonym unterwegs, oder?
  • Danke
Reaktionen: RK79
XCapt
Claudia wird es mögen......okay ich auch :) Schwierig noch was zu schreiben was nicht schon geschrieben worden wäre. Gute eingängige Nummer im Stile der Spät 90er Vocal-Club (Sounds und Beat geht sehr in Richtung "Mr. Vain" von Culte Beat. Ich persönlich mag ja solche Nummern. Stimme hätte etwas mehr Druck gebrauchen können und auch Korrekturen sind teilwesie zu erahnen. letzteres weniger schlimm - aber dann hätte man auch weniger save singen dürfen. Kurzum eine gute Arbeit Nachtrag: Interessant - sehe jetzt auch gerade erst das Helege 1:1 den gleichen Culture Beat Vergleich gemacht. Zufall oder gewollt?
  • Danke
Reaktionen: RK79
Locis
Alle reden von Gesang - nach zwei Minuten ist immer noch nichts zu hören. Okay, Club-Mix, trotzdem verwirrend. Insgesamt aber schöne Musik. Mix: guter Job!
  • Danke
Reaktionen: RK79
Hobelhai
Wg. - für meinen Geschmack - zu großer Diskrepanz zwischen guter Mucke (Gabriel & Dresden?) und provinziell anmutendem Gesang (holpriges Denglisch) nur hit"verdächtig".
  • Danke
Reaktionen: RK79
M
Solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Gefällt mit . Intro zieht sich weil eine weile das imer gleiche klopfen zu höhren ist. Sonst ists ok, Den rest hab ich genossen. Die Stimme find ich sehr interessant. Passt total gut. Manchmal gemogelt (gepitched) aber der werfe den ersten.... Das ist - sowiet ich mich erinnern kann - das erste Mal daß ich für so eine Nummer 10 Punkte fallen lasse. Klasse
  • Danke
Reaktionen: RK79
K
Schöner Track, tolle Stimme/ Gesang! Es klingt aber hier und da ein wenig "Denglisch" durch, was aber dem Gesamtwerk keinen Abbruch tut. Sehe es auch wie helge1973 was die Stimmpower betrifft, da geht noch was... :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
helge1973
Sehr zäher und unnötig langer Einstieg. Diese Oldschool-Schiene muss nun nicht wirklich sein, man wartet fast ne Minunte - und dann geht's immer noch nicht los .. .naja .. Auch hier - again - ist die Drumgestaltung arg blass, weil's - bis auf die Fill's - in einem durchhämmert. Da gibt das hauseigene DrumTutorial vom TwinPeaks weiter Aufschluss, wie man die Drums spannender gestalten soll. Das sollte sich mal - fernab von Dir - die halbe Meute hier reinziehen, denn das ist immer noch ein großes Problem hier. Gut finde ich - mal wieder - die gewählten Sounds, allen voran den "Mr-Vain"-Bass :-D (früher auf dem Amiga 2000, den ich hatte, gab's den Soundtracker, da hieß der "Techbass" - der Wennto, der ewige Vollnerd, weiß sowas :lol:). Auch die restlichen Sounds sind gut gewählt, selbst der altbacken klingende Leadsynth wird gekonnt miteinander verbunden. Gesang gefällt mir immer mehr: man merkt das kommt von Herzen, allein, mir fehlt noch der restliche Mut, denn ich glaube, Du kannst noch mehr aus Dir herauskommen. Songwriting ist jetzt nichts Bahnbrechendes, benötigen solche Nummern hier aber auch nicht, wäre trotzdem mal interessant, etwas Anderes zu versuchen, das Können dazu ist ja da :) Mix vom AWF wie immer tadellos - gefällt ma :jawohl: Top 10 Garant für den April - Gans sicha! :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
hopoh
Nicht ganz mein Genre - so früh am Morgen - aber dafür kannst du ja nichts...wenn ich schon reingehört habe - schreibe ich auch einige Zeilen und Eindrücke und vote natürlich. Erstmal vorweg Klasse Sound und Mix RK 79 + AWF ! Bass und BD vor allem , auch der triolisch anmutende Bass ab 1.01 kommt gut, Composing gefällt mir auch, Respekt das du es selber singst , kommt ehrlich, einfach und gut - muss ja aber auch bei so einem persönlichen Thema, text-inhaltlich sicher eine Ballade - aber mal in einem ganz anderen musikalischen Kontext...mit den Sphärisch-spacigen Pad-klängen, der auf Hallwolke 7 produzierten Voice und dem straighten und gut gesoundeten Groove hast du mich aber dann schon ganz gut eingenommen - in deine M-Welt - auch wenn es wie gesagt nicht ganz mein Musikgenre ist - gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben