Lutzrobbylu

Deine Melodie feat. Mindmovie

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
Ursrünglich war dies ein Beitrag zum letzten Vocal-Remix-Contest hier auf recording.deVocals kamen von der sagenhaften Kim.Eine kurze Anfrage und Achim (Mindmovie) war mit von der Partie:)Unser Beitrag hat den 2. Platz erreicht.Darum habe ich nun eine neue Melodie und Text dazu gemacht, denn das Instrumental war/ist einfach zu gut, vor allem Achim's Gitarre.Music/Vocals & Text: Ich (robbylu-music)Gitarre: MindmovieAlles in Samplitude Pro X2 Suite + Samplitude 11 Deine MelodieTräume tragen dich zu mir und ich spiele sie am KlavierTon für Ton ein kleines Wunderviele kleine Spielereinen wollen in mein Herz hineinwie geliebte Kinder und ich hab dieses Wohlgefühldiese Beben in mir wenn ich mich verführZeit und Raum halten still für die Phantasiedenn ich weiß wie sie klingt deine Melodie viel zu kurz ist der Moment für ein großes Fundamenteine Reise durch die Wogenkaum ist es auch schon geschehen kommt die Lust es zu verstehenund durch die finger zu bewegen ich spüre tiefe Dankbarkeit für diese schöne Zeit zu zweitin der ich Dich vertoneverschließe Deine Ohren nie für diese kleine Poesiemit der ich Dich belohne
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
886
Bewertung
7,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

R
Nicht mein Ding...! Hört sich bleiernt an... Stimme langweilig.und der Song bekommt mir bekannt vor..??
popnapp
Coole Idee, das wirklich sehr gute Instrumental wiederzuverwenden. Aber Idee reicht nicht, man muss das auch können. Und wie du das konntest. Eine schöne neue Melodie, gelungener Text und das alles erstklassig gesungen. Sehr starke Nummer!
XCapt
Eigentlich bin ja ein grosser Fan von Dir und Deiner Musik. Deine Stimme flasht mich immer wieder aufs neue seit dem SchlagerContest . Aber diesmal will mich der Gesamttrack nicht so recht begeistern. Die Gesangsmeldodie wirkt auf mich irgendwie nicht recht passend und zu aufgedrückt. Auch das Timing will nicht 100% mich überzeugen. Instrumental ist ansonsten absolut supi.
Beyolie
Ja, brauchma ned re'n. Wie immer gekonnt. Der Herr an der Gitarre passt ins Gesamtpaket, ein Könner. Mir is' auch diesmal das Piano ein klein mini wenig zu prominent. Aber was soll die Erbsenzählerei? Das Gesamt(kunst)werk steht. Ein wenig lasse ich meinen subjektiven Musikgeschmack einfließen.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
helge1973
Im Mix ist mir das Klavier zu penetrant und aufgrund der Häufigkeit des Einsatzes nervig. Dafür aber stimmt der ganze Rest, ist abwechslungsreich, super gesungen, nicht aufgesetzt schmalzig und ehrlich. Hätte mir nur gen Ende ne gesangliche Steigerung gewünscht, der aber leider nicht stattfindet und der Allround-Lückenfüller (Gitten-Solo) hätte auch nicht sein müssen - da gibbet doch soooo viele andere Dinge, die man zum Ende hin zaubern kann. Nixdestorotz: steile Nummer! :right:
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
sanoor
Klasse gemacht. Gelungene Komposition, schönes Arrangement und eine klar erkennbare eigene Handschrift. Einziger kleiner Makel: Gesang ist gelegentlich nicht ganz sauber. Respekt !
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
SChöner Song. schön getragen. Die Gesangslinie find ich weniger spannen. Nicht weil mir die Stimme nicht gefällt sonder du das im Gesamten zu gleichmäßig und brav durchsingst. Paar Emotionen, Abweichungen oder Ausbrüche wären nicht fehl am Platz gewesen. Gitarre - manchmal ist weniger mehr - muss ich mir öfters von meinen Mit-Musikern anhören und kanns nicht verstehen. HIer empfind ich ein "zu viel" Auf jeden Fall toll gespielt.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
hopoh
Tolles Stück Musik Rob ! Wunderbare Melodie - deine melodie , super Songwriting und eine Hamma Solo-Guitar und natürlich deine wirklich ausserordentlich warme Stimme, haben es mir einfach angetan. Sehr guter text , super Breaks z.B. bei 2.49 , klasse Aarangement....wirklich gelungen deine Melodie - sie wird , nein sie muss es lieben :) ein grosser Fan
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Teestunde
In die Musik könnte man sich fallen lassen. Der Text ist gelungen. Richtig schöne Nummer. Gern gehört. :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Hobelhai
Erster! Und durchgewunken. Du machst tolle Sachen. Danke.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Zurück
Oben