RK79

Hey You

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Titel: Hey You Musik, Text, Gesang: RK79 Mix: AWF danke fürs anhören :)
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
562
Bewertung
7,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Gesang ist mehr und cooler als bei "Let Us Play The Game". Dennoch hat mir das andere Stück musikalisch besser gefallen. Hier ist die Akkordsequenz nicht so interessant und der Bass nicht so cool und das Discofeeling nicht so locker flockig. Aber schlecht ist dieser Dance-Hit nu auch nicht gerade. Ziemlich gut gemacht sogar.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Krax
Schönes Electronic-Stück. Das plötzliche Ende ist unpopulär. Mit dem Text und Gesant werde ich jedoch nicht so richtig warm. Würde mir persönlich instrumental sogar besser gefallen. Aber wie gesagt - das ist natürlich Geschmackssache! (Naja. Wie wohl vieles hier beim Voting.)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Dodo_I
Ah, und nochwas von unserem Österreicher. Die können halt Disco: Harold Faltermeier, Giorgio Moroder, Falco und RK79 ;-) Und heben sich damit von der grauen 80er-Masse der Deutschen ab. Da hat man die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht :-D Extrapunkt dafür ...
  • Danke
Reaktionen: RK79
helge1973
Der Gesang hätte - wenn schon - mit Effekten beladen und eher NICHT in den Hintergrund weichen sollen, denn so, wie er ist, ista zu schwach. Vielleicht 1,2 Halbnoten höher versuchen. Sundmäßig ist alles richtig gut geworden - endlich mal zeitgemäß und nicht aus Soundtracker-Zeiten :-D Groovt auch ganz ordentlich, obwohl die Drums ZU statisch sind. Solltest Dir vielleicht ein paar Live-Auftritte berühmter DJ sanschauen - die variieren auch ganz oft, sonst wird Deine Mukke zu statisch. Wenn's mir auch dieses Mal keine Bäume rausreißt, so isses dennoch ordentlich.
  • Danke
Reaktionen: RK79
SoulFrontier
Netter Song, gute Soundauswahl. Der MIx ist richtig gut bis auf die Vox! Warum hat er denn die vocals derart versteckt? Das stört und ich finde es schade. Ende ist zu abrupt und einfallslos.
  • Danke
Reaktionen: RK79
musicdevil
Klingt gut, klingt auch relativ modern. Der Gesang wirkt eher wie die Chorus-Spur und irgendwie fehlt der Leadgesang.
  • Danke
Reaktionen: RK79
N
Ist die Gitarre selber eingespielt oder ein Sample? Womit ist der Wah Wah Effekt gemacht? Der Groove gefällt. Allein die Uebergänge und Breaks sind machmal ein bisschen holprig. Alles Gute.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Hey you out there in the cold getting lonely getting old... :D Kommen leiwande Sachen vor wie das Gitarrenimitat Leiwande Stimme Hat mir gefallen
  • Danke
Reaktionen: RK79
Cathrin
Hallo! Der Sound gefällt mir! Es fehlt eigentlich nur ein ausdrucksstarker Gesang! Ansonsten gut gemacht! Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben