Emmzet

Speakeasy

  • Autor Emmzet
  • songvote_creation_date
Autor
Emmzet
Song-Veröffentlichung
Artist
Emmzet
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
523
Bewertung
6,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

U
ein gutes, ein wenig eintönig klingendes, Stück
L
Okay soweit. Soundauswahl ist stimmig. Mix ist mir etwas zu (sub)bassbetont. Rhythmik passt auch. Gut was zum nebenher hören, Im Auto oder Zug z.B. Könnte aber auch 'ne Minute kürzer sein. Solide.
musicdevil
Klingt schön chillig :)
hopoh
Mag diese gechillten und spacigen Sounds sehr :) Das da nun unbedingt diese BD mit den Off-Beat-HiHat durchloopen muss ? Auf die Länge des Songs betrachtet passiert auch etwas wenig , funktioniert sicher viel besser bei bestimmten rauschartigen Zuständen, auf Dagobah gab es da so ein Kraut ;)
holgi
Nachts auf der Autobahn, wenig Verkehr, dazu dein Song. Genau dort würde er bei mir funktionieren, und zwar sehr gut. Das meine ich nicht abwertend, keinesfalls, denn um hier in meiner Hütte dabei zu bleiben passiert etwas wenig. Aber das wenige was geschieht klingt super.
Finds in Ordnung. Nix Herausstechendes , aber angenehm relaxed. Für 5 min dürfte aber schon mehr sein als immerzu die selben Akkorde. Eine Passage, die sich vom restlichen Song abhebt und ein Quäntchen Abwechslung bringt wäre doch drinn gewesen. Muss ja nicht der absolute Wirbelwind sein, es würde auch nicht zu der Stimmung passen, aber ein kleines Lüfterl hätt schon gereicht.. Das verhallte Sax hat mir gefallen.
helge1973
Wunderbar wohltuend, Dein Track. Erfüllt seinen loungigen Zweck absolut, ist genretypisch. Soweit so gut. Hört sich halt aber auch wie jeder 2. Track dieser Art an, man vermisst - as usual - das ganz Eigene darin.
Zurück
Oben